Initial D Alben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von motorsport-e9, 10.12.2009.

  1. #1 motorsport-e9, 10.12.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nabend,
    ich glaube das passt eher in diese Kategorie rein. :D
    Der Postmann war wieder fleißig und hat mir vorab schon mal eins meiner Weihnachtsgeschenke gebracht.

    Seht selbst:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich bin happy und das zurecht. :D :D :D

    PS: Ich steh auf die Scheisse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen.... :tup

    halte sie in ehren :]
     
  4. #3 Mercurius, 11.12.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Sind die original? Oder leider so "Son May" bzw. "Ever Anime" Pressungen?

    Wenn die echte Originale sind, respekt. Wirklich billig sind die selbst in Japan nicht. Hab selber danach gesucht in 2nd Hand Läden. Und so eine recht komplette Sammlung sogar!

    Sollten die Original sein, fehlen irgendwie diese kleinen Papierumschläge die an der Seite sind/waren. Die mußt du aufheben!!! Bei japanischen CDs die beliebt sind, verlieren die CDs bis zu >80% ihres Wertes wenn dieser "Spine" fehlt. Also bloß net wegwerfen!

    Ein Spine sieht so aus:
    [​IMG]

    Links vom Cover ist so ein Stückchen Papier was um die CD Hülle nach hinten geht. Dieses blöde Stück Papier muss man aufheben und am besten in die CD Hülle geben. So verliert man es nicht.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das ganze zwar auf der platte,< aber auf CD ist das schon nochmal ne nummer cooler
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 12.12.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich kenn Initial D garnicht.
    Ist der AE86 irgendwie n Markenzeichen der Serie? Irgendwie sieht man den überall. (Also wenn man jetzt mal HIER guckt)
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jupp... ein großer teil des AE86 hype´s kommt eben wegen dieser serie :]

    der AE ist das auto der hauptfigur in dieser anime serie
     
  8. #7 motorsport-e9, 13.12.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8

    Ja sind die originalen CDs. :)
    Da ist alles komplett und man kann deutlich erkennen, dass es kein Fake ist mit z.B. selbst ausgedrucken Covern.
    Da liegen auch überall die kleinen weißen (japanischen) Zettelchen drin, von denen du gesprochen hast.
     
  9. #8 Mercurius, 13.12.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Problem ist, dass die gerade die "neueren" Pressungen von Son May recht professionell gemacht sind und auch diese Spines schon dabei sind. Mein Kumpel hatte das Pech welche zu erwischen, sehen wie richtige CDs aus, aber sind es nicht.

    Ich glaube teilweise hatten die sogar Lizenzen für so Länder wie Malaysia oder so die CDs zu pressen. Die kommen dann als Grauimporte hier her.

    Wenn neben den Avex Logos noch andere drauf sind, sollte man bissl anfangen zu grübeln. Oder wenn Avex Logos fehlen ebenfalls. Das meiste InitialD Zeugs ist nämlich und denen rausgekommen.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist das merchandising wircklich von Avex??
     
  11. #10 Mercurius, 14.12.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nö nur alle Soundtracks ("Zeugs" siehe oben) sind von denen, Avex ist ein Musiklabel und ne Unterhaltungsfirma.
    "Move" (InitialD 4th Stage) ist z.B. auch unter denen.
    Und ach ja, der InitialD Anime ist von der Avex Group rausgegeben.

    Sonstiges Merchandise (Autos, Figuren usw.) haben die anderen Spezialisten übergeben. Ich weiß nicht mal ob sie selber die DVDs gemacht haben, glaube eher, dass sie das auch einem anderen Publisher gegeben haben.
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die spiele sind von Konami....

    ich glaube auch das die erste staffel von einem anderen publisher ist... müsste ich mal nachguggn :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mercurius, 14.12.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Konami? Ist glaube Konami ist höchstens der Publisher, irgendeine Sega Abteilung hat das Spiel programmiert (Sega Rosso?). Und ziemlich mäßige Arbeit dabei geleistet... zumindest bei der PS2 Variante (kaum spielbar).
    Das Spielhallen Arcade Game ist auch so lala... hätte wenigstens Sega Rally Niveau erwartet bei den Rennspielen.
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl


    bei den ganzen produktionsfirmen blicke ich sowiso nicht mehr durch...

    cool finde ich nur das man richtig merkt wenn z.B wärend eine serie die produktionsfirmen wechseln...

    das coolste besispiel ist black lagoon.... erste staffel heisst das mädel Levi und in der zweiten staffel Revi :rofl


    die zeichenstile sind dann auch leicht unterschiedlich
     
Thema:

Initial D Alben

Die Seite wird geladen...

Initial D Alben - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...