Infrarotempfänger

Diskutiere Infrarotempfänger im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin, ich habe in das Radiofach des E11 einen TFT installiert, den DVD-Tuner (JVC KD DV4201) in das Handschuhfach verfrachtet. Funktioniert...

  1. BadToy

    BadToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich habe in das Radiofach des E11 einen TFT installiert, den DVD-Tuner (JVC KD DV4201) in das Handschuhfach verfrachtet. Funktioniert auch alles bestens...
    Nur wenn ich das Radio bedienen will muss dementsprechend das Handschuhfach aufgeklappt sein.
    Ich suche nun einen Infrarotempfänger (möglichst klein) damit ich die Fernbedienung nutzen kann ohne das Handschuhfach geöffnet zu haben.
    Könnt ihr mir Tipps, Links oder andere Vorschläge geben, wo ich solch einen Empfänger bekommen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarotempfänger