Infos zur Teilebestellung bei der CoOrdsport GmbH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SchiffiG6R, 24.10.2007.

1. #1 SchiffiG6R, 24.10.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    seit einiger Zeit arbeite ich mit der Firma CoOrdsport zusammen,einem Großhändler für hochwertige Tuning und Performance-Teile.
    Über diese Firma können Anzeigegeräte von Defi,sowie Teile aus der Produktpalette von HKS (Auspuffanlagen,Luftfilter etc.),TEIN (Fahrwerke),CUSCO (Fahrwerke,Domstreben),Helix Autosport (Kupplungen),Mongoose Exhausts (Edelstahl-Auspuffanlagen),Performance Frictions (Bremssysteme) und Fidanza (Schwungräder) bezogen werden.

Zum Tunen von Motoren besteht die Möglichkeit Motorenteile von Wiseco,JE Pistons und jetzt ganz neu Maßgefrertigte Nockenwellen von Piper zu ordern.Turbo Kits sind ebenfalls im Programm.

CoOrdSport ist ebenfalls Händler für Leichtgewicht-Felgen der Marke Rays.

Wie gesagt,die Produktpalette der Firma ist groß und umfangreich.Da es ein Großhändler ist,der hauptsächlich im Motorsport (Mitsubishi) aktiv ist,gibt es keinen Online-Shop auf www.co-ordsport.de .Anfragen per Mail oder Telefon sind erwünscht,ansonsten stehe ich auch gern zur Verfügung.
    Bei Anfragen bitte die komplette Typbezeichnung des Fahrzeug und die Erstzulassung angeben!

Ich habe die Möglichkeit für das Forum Sammelbestellungen zu machen und grade im Falle der Piper-Nockenwellen könnten das etwa so 20% Rabatt sein.

Lange Rede,kurzer Sinn.....wer was braucht,einfach melden!!!

Mfg Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infos zur Teilebestellung bei der CoOrdsport GmbH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrung mit coordsport

Die Seite wird geladen...

Infos zur Teilebestellung bei der CoOrdsport GmbH - Ähnliche Themen

1. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  2. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  3. Toyota corolla 4wd infos ?!

Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  4. Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen

Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen: Hallo an euch, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe gestern meinen Mazda verkauft. Käufer kam, fuhr ihn zur Probe und hat ihn komplett...
  5. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser