Infos zum Sony CDX-F7700

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Calgar, 18.08.2006.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich INfos oder auch Erfahrungsberichte zum Sony CDX-F7700 Radio. Hätte die Möglichkeit mein Pioneer DEH 3600 gegen dieses Sony zu tauschen.

"lohnt" es sich? Ist das Radio überhaupt zu empfehlen? etc.
    Bin über alles froh was Ihr dazu wisst.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

kennt niemand das Radio ?

Thema:

Infos zum Sony CDX-F7700

Die Seite wird geladen...

Infos zum Sony CDX-F7700 - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  3. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  4. Toyota corolla 4wd infos ?!

Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  5. Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen

Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen: Hallo an euch, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe gestern meinen Mazda verkauft. Käufer kam, fuhr ihn zur Probe und hat ihn komplett...