Infos zu TA 40 Cabrio

Diskutiere Infos zu TA 40 Cabrio im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe mir vor ein paar Wochen einen 82er Tropic gekauft. Wer hat Infos zu diesem Auto (alle Händler im Umkreis Mannheim sind leider völlig...

1. Gast

Gast Guest

Habe mir vor ein paar Wochen einen 82er Tropic gekauft. Wer hat Infos zu diesem Auto (alle Händler im Umkreis Mannheim sind leider völlig überfordert)? Kann ich mir von jemand ein Handbuch kopieren? Wer hat schon Erfahrungen mit der Restaurierung gemacht? etc, etc, etc.
    Dankbar für jeden Hinweis!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Hallo!
    Ich habe schon 2 Stück restauriert.
    Wo ist deiner denn faul und was genau
    willst Du wissen? Ich kann Dir einen
    Prospekt der Fa. Tropic (2 Seiten)kopieren
    und zusenden.Ein Handbuch vom Coupe gibt
    es auch.Wenn Du daraus was brauchst kann ich
    Dir das auch kopieren.
    Gruß
    Arno

Thema:

Infos zu TA 40 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Infos zu TA 40 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...