Infos zu 4A-GE

Diskutiere Infos zu 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Ich brauch mal dringend ein paar Infos zum 4A-GE aus dem AE92 und zwar zu dem mit KAT! 1. Wie hoch is die Verdichtung? 2. Wie dick is die...

  1. #1 Celi_fan, 23.08.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich brauch mal dringend ein paar Infos zum 4A-GE aus dem AE92 und zwar zu dem mit KAT!

    1. Wie hoch is die Verdichtung?
    2. Wie dick is die originale ZKD?
    3. Hat einer die Belegung des Steuergerätes?
    4. Ein paar gute Bilder in vernünftiger Größe von einem eingebauten Motor wären auch nich schlecht!
    5. Hat irgender zufälligerweise noch nen kompletten Verteiler rum liegen?
    6. Welche art von Lutmassenmesser hat der 4a-ge?

    Falls mir noch was einfällt schreib ich es hier noch rein!

    Danke für die Hilfe

    Celi_fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Verdichtung ist 10,3:1.
    Die original ZKD ist 1mm dick,bin mir aber net 100%ig sicher...
    Belegung fürs Steuergerät und Motorbilder kann ich Dir leider nicht schicken aber vielleicht findest Du hier was,mußt Dich n bissel durchwurschteln:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=68127&sid=

    Verteiler hab ich noch,geb ich aber net her :D

    Mfg gt16
     
  4. #3 Celi_fan, 26.08.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    war die Verdichtung bei allen 10,3:1??
     
  5. #4 Celi GT, 26.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Verdichtung 10,0 Drehmoment 142Nm bei 5200 umin
    Kat-Modell:
    Verdichtung 9,4, Drehmoment 134Nm bei 4800 umin
     
  6. #5 Celi_fan, 26.08.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wußte doch das da was war!
    Also das was noch wirklich wichit wäre is die Belegung des Steuergerätes eines AE92 GTI mit Kat von 88
     
  7. #6 Celi GT, 27.08.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Belegung nur vom 4A-GE ohne Kat (AE86).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zu 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Infos zu 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Carina SX - Infos zu dieser Version?

    Carina SX - Infos zu dieser Version?: Hallo zusammen, kurz zu mir: Bin der Alexander aus Stolberg bei Aachen und habe eine Carina II T 15 Liftback von 1987. Es ist die Version "SX",...
  4. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  5. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...