Infos über Super Strut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fundre, 10.04.2006.

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo zusammen,

ich habe einen ST202 welcher optional mit Super Strut angeboten wurde. Nun mein Anliegen:

Wie erkenne ich ob ich Super Strut habe oder nicht. Ist da irgendwo was vermerkt oder wie tief (vielleicht in cm) liegt das Auto damit? Kann mir da jemand helfen?

Ich habe vorn ca 5 cm Platz zwischen meinen 18"ern und dem Radkasten. Falls das ein Anhaltspunkt wäre.

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hackl

hackl Mitglied

Normalerweise erkennst dus daran ob Facelift oder Vorfacelift (glaub bis '96)
    Die vorface hatte serienmäßig strut
    Bei der Face kostete Strut unverschämt viel Aufpreis,deswegen sind die meisten ohne

Thema:

Infos über Super Strut

Die Seite wird geladen...

Infos über Super Strut - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  3. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  4. Verkaufe super Starlet P8

Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...
  5. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...