infos turbo / carlos sainz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von user666, 13.02.2003.

  1. #1 user666, 13.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kann mir einer die übersezungsverhältnisse der einzelnen gänge vom turbo T18 sagen ?

    gibt es da unterschiede zwischen normal turbo und CS ?

    mit wie viel prozent sind die differentiale gespeert vorne und hinten

    gibts dabei unterschiede zwischen normal turbo und CS ?

    wie ist das antriebsverhältnis vorderachse zu hinterachse ?
    und gibt es hier unterschiede normal turbo / CS

    danke schon mal an alle fachkundigen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaXX

    LaXX Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 user666, 13.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    thx

    habe die seite inzwischen auch schon gefunden :)

    aber mit wieviel % gesperrt ist steht da leider nicht

    und das verhältnis 4,285 : 1 zu welchem diff. das gehört kann man auch nicht ganz erkennen

    muss ich mir das so vorstellen das vorne ein haupt diff. ist das re./li. und nach hinten sperrt und hinten 1:1 übersetzt ist ???

    ach ja wie ist das mit fahrwerk ich hatte mal gehört das die CS gegen über dem normalen turbo ein mod. fahrwerk hat stimmt das ?(
     
  5. #4 user666, 14.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    na das wird doch jemand wissen ?(

    :D:D:D

    traut euch :)
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    du hast PM


    cu udo
     
  7. #6 user666, 21.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    noch mal ich

    @udo thx für den tip


    hab grad post von toyota bekommen


    Sehr geehter bla bla bla ....

    ....Die übersetzungsverhältnisse der Getriebe sind identisch. Zu den Differentialsperren liegen uns leider keine Daten über die Kraftschlussverhältnisse vor.

    Mit freundlichen usw.


    wenn die es nicht wissen wer dann ?
    und in den daten blättern die sie mir geschickt haben
    steht eine diff.übersetzung von 3,933 und auf der o.g. gtfour seite steht ein verhältniss von 4,285
    was nun richtig ??

    vielleicht weiss einer von euch bescheid ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    die deutschen daten von tdg werden bei einer deutschen sainz wohl stimmen denke ich mal.

    cu udo
     
  10. #8 user666, 21.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    dann kann man davon ausgehen das es in anderen ländern auch andere varianten gab ?

    ich liebe toyota

    :D:D:D:D:D
     
Thema:

infos turbo / carlos sainz

Die Seite wird geladen...

infos turbo / carlos sainz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  5. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]