Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310

Diskutiere Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, im neuen Yaris kann man ja das Navigationssystem TNS 310 ordern ( und zwar zu einem gepfeffertem Preis ..TMC kostet extra). Auf...

1. #1 kyrasao, 05.03.2006
    kyrasao

kyrasao Guest

Hallo Zusammen,

im neuen Yaris kann man ja das Navigationssystem TNS 310 ordern ( und zwar zu einem gepfeffertem Preis ..TMC kostet extra).

Auf der Toyotahomepage findet man leider garkeine Informationen über dieses System.

Kann mir jemand von euch dieses System etwas "näher" bringen ?
    Vielleicht auch auf Basis eines Vorgängers ?

Was mich genauer interessieren würde:

Das S/W Display: taugt das was ? wie ist die Ablesbarkeit bei starkem Sonnenlicht?

Welche Informationen können dauerhaft angezeigt werden ( vergleich z.B. TomTom, wo ich restliche Strecke, Name der Strasse, Ankunftszeit etc permanent angezeigt bekomme ).

Wie ist die Bedienbarkeit/Zuverlässigkeit ?

Oder wäre z.B. ein TomTom GO sinniger ?
    Was spricht bei einem Vergleich Toyota Navi/TOM TOM für Toyota ( kostet ja immerhin mehr als das Doppelte ? )

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!

Viele Grüße

Kyrasao

2. Anzeige

Thema:

Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310

Die Seite wird geladen...

Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  2. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  3. Navigationssystem

Navigationssystem: Bei meinem Toyota RAV4 Baujahr 2004 reagiert mein Touchscreen nicht. Hat jemand eine Idee? Ich komme auch mit der Menütaste nicht weiter. Mein...
  4. TNS 700 Aux

TNS 700 Aux: Moin Könnte mir jemand sagen wie ich an das TNS 700 einen Auxanschluss bekomme?habe mir bei eBay ein auxkabel mit Stecker für den CD...
  5. Navigationssystem

Navigationssystem: Hallo, ich wollte wissen, wie man das Ü hinbekommt bei Navigationssystem vom Aygo ab Baujahr 2014. Mit UE eintippen geht das nicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden