Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310

Diskutiere Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, im neuen Yaris kann man ja das Navigationssystem TNS 310 ordern ( und zwar zu einem gepfeffertem Preis ..TMC kostet extra). Auf...

  1. #1 kyrasao, 05.03.2006
    kyrasao

    kyrasao Guest

    Hallo Zusammen,

    im neuen Yaris kann man ja das Navigationssystem TNS 310 ordern ( und zwar zu einem gepfeffertem Preis ..TMC kostet extra).

    Auf der Toyotahomepage findet man leider garkeine Informationen über dieses System.

    Kann mir jemand von euch dieses System etwas "näher" bringen ?
    Vielleicht auch auf Basis eines Vorgängers ?

    Was mich genauer interessieren würde:

    Das S/W Display: taugt das was ? wie ist die Ablesbarkeit bei starkem Sonnenlicht?

    Welche Informationen können dauerhaft angezeigt werden ( vergleich z.B. TomTom, wo ich restliche Strecke, Name der Strasse, Ankunftszeit etc permanent angezeigt bekomme ).

    Wie ist die Bedienbarkeit/Zuverlässigkeit ?

    Oder wäre z.B. ein TomTom GO sinniger ?
    Was spricht bei einem Vergleich Toyota Navi/TOM TOM für Toyota ( kostet ja immerhin mehr als das Doppelte ? )

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!

    Viele Grüße

    Kyrasao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310

Die Seite wird geladen...

Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssystem

    Navigationssystem: Hallo, ich wollte wissen, wie man das Ü hinbekommt bei Navigationssystem vom Aygo ab Baujahr 2014. Mit UE eintippen geht das nicht.
  2. Carina SX - Infos zu dieser Version?

    Carina SX - Infos zu dieser Version?: Hallo zusammen, kurz zu mir: Bin der Alexander aus Stolberg bei Aachen und habe eine Carina II T 15 Liftback von 1987. Es ist die Version "SX",...
  3. Corolla Verso Navigationssystem startet neu

    Corolla Verso Navigationssystem startet neu: Halo, ich habe bei meinem Corolla Verso, Bj. 2008, großes Navi, das Problem, dass das Navi nach dem Starten des Motors nach ca. 2 Sekunden...
  4. TNS 600 - Pinbelegung

    TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...