Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kyrasao, 05.03.2006.

  1. #1 kyrasao, 05.03.2006
    kyrasao

    kyrasao Guest

    Hallo Zusammen,

    im neuen Yaris kann man ja das Navigationssystem TNS 310 ordern ( und zwar zu einem gepfeffertem Preis ..TMC kostet extra).

    Auf der Toyotahomepage findet man leider garkeine Informationen über dieses System.

    Kann mir jemand von euch dieses System etwas "näher" bringen ?
    Vielleicht auch auf Basis eines Vorgängers ?

    Was mich genauer interessieren würde:

    Das S/W Display: taugt das was ? wie ist die Ablesbarkeit bei starkem Sonnenlicht?

    Welche Informationen können dauerhaft angezeigt werden ( vergleich z.B. TomTom, wo ich restliche Strecke, Name der Strasse, Ankunftszeit etc permanent angezeigt bekomme ).

    Wie ist die Bedienbarkeit/Zuverlässigkeit ?

    Oder wäre z.B. ein TomTom GO sinniger ?
    Was spricht bei einem Vergleich Toyota Navi/TOM TOM für Toyota ( kostet ja immerhin mehr als das Doppelte ? )

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!

    Viele Grüße

    Kyrasao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310

Die Seite wird geladen...

Infos bzgl. Navigationssystem TNS 310 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssystem Highlander

    Navigationssystem Highlander: Hallo, ich habe einen Highlander gekauft und finde leider niemanden der das Navigationssystem auf Europa umstellen kann. Hat mir jemand einen Tip
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  4. Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem

    Toyota Corolla E12 Naviblende für Navigationssystem: Verkaufe eine originale Toyota Naviblende, für den Corolla E12 von Bj 2001 bis 2007 - Blende für den Einbau eines original Navigationssystems in...
  5. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

    Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...