Informationen zu 1JZ-GTE

Diskutiere Informationen zu 1JZ-GTE im Motor Forum im Bereich Technik; Hat jemand noch mehr Informationen zu diesem Motor? Habe vier gescannte Seiten gefunden: Seite 1<br />Seite 2<br />Seite 3<br />Seite 4

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch mehr Informationen zu diesem Motor?

    Habe vier gescannte Seiten gefunden:

    Seite 1<br />Seite 2<br />Seite 3<br />Seite 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @André

    Ja, was willst Du denn darüber wissen?<br />-Jap-Spec<br />-Testmotor für 2JZ-GTE, vor allem die sequentielle Turbobrücke<br />-weiteres?

    Emma :D
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die JZA70 gab es nicht in Deutschland, oder?
     
  5. #4 martin@st165, 09.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Bitte nicht schlagen wenn das nicht stimmt, aber ist das nicht die MkIII???
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die MKIII ist eine MA70.... *zuschlag* :D :D

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: André ]
     
  7. #6 Goorooj, 09.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    JZA70 ist die MKIII ( MA70 ) mit anderem motor... gleicher body.
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Aber MA70 bezieht sich auf den 7M-GTE ;) Oder nicht
     
  9. dk96

    dk96 Guest

    Stimmt schon, aber diesen Biturbo gab's in der MKIII Karosse.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Achso. alles klaro. Deswegen werden beide auch mit JZA70 oder MA70 außeinandergehalten.
     
  11. #10 Christian, 09.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    deswegen heißt die interne Bezeichnung bei Toyota ja auch A7 (beim MK4 ists A8) ... das M steht halt für den 7M, aber A7 sind sie alle, egal ob 1JZ-GTE, 7M-GTE, 7M-GE und so weiter.

    Gruß Christian
     
  12. #11 Boostaholic, 09.01.2003
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Steht doch alles im Artikel drin...

    Wurde in der JZA70 Supra eingesetzt. Auch in der dritten Soarer-Generation wurde das Teil eingebaut. 2,5 Liter TwinTurbo, mit eingeregelten 280 PS.

    CU
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Pflichtlektüre für Euch Banausen ;) :D

    Typencodes
     
  15. #13 Boostaholic, 09.01.2003
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Genau! Schaut einfach auf meiner Page in der History oder unter Specials in die Motorenkunde...

    Da steht soviel Mist drin, der täte Euch auch gut. :D
     
Thema:

Informationen zu 1JZ-GTE

Die Seite wird geladen...

Informationen zu 1JZ-GTE - Ähnliche Themen

  1. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  2. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....
  5. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

    Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...