Info zu versteckem NAVI Menü

Diskutiere Info zu versteckem NAVI Menü im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, Ich habe jetzt dank einer Anleitung aus diesem Forum das Versteckte Menü meines TNS310 Navigationssystems gefunden. Doch was sind das...

  1. #1 SubSonicxx, 22.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe jetzt dank einer Anleitung aus diesem Forum das Versteckte Menü meines TNS310 Navigationssystems gefunden.

    Doch was sind das für abkürzungen die nicht einmal im Handbuch stehen???????????



    Z.B. Was beudet: IG, PKB, REV, SPEED, TAIL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 24.07.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    IG: Zündung an oder aus
    REV: Rückwärtsgang drin oder nicht
    Speed: ob das Auto fährt und wie schnell (bei einer Geschwindigkeit von mehr als 6km/h kann man das Navi nur noch eingeschränkt bedienen)
    Tail: ob Licht an ist (wegen der Nachtabdunklung)


    ->sind alles lediglich Eingangssignale

    was PKB heißt, weiß ich auch nicht
     
  4. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Link zur Anleitung??
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schau mal uneter dem Menüpunkt "Einstellungen" da gehts dann weiter.
     
  6. #5 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke mal für die Antowrt.

    Ich möchte meine MP3 Liste auch während der Fahrt bedienen können sowohl auch die Adresseingabe.

    Reicht es wenn ich bei der einen Angabe (ob das Auto mehr als 6kmh fährt) auf off stelle das ich dann immer diese Eingabe fest eingestellt habe oder setzt sich das immer wieder zurück bzw. wird mit der tatsächlichen Situation abgeglichen.
     
  7. #6 smokey mc pott, 24.07.2007
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    PKB: Handbremse (Parking Brake) - in dem Fall "on" und "Off" möglich

    CU
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie? Das geht jetzt? Gibts doch nicht. ?( ?( ?(
    Hat der AV jetzt einen Stern weniger bekommen, weil dieses tolles Sicherheitsfeature fehlt? :D :D :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es noch nicht getestet werde aber gleich sowieso wegfahren und es testen.
    Ich will unbedingt diese bescheuerte Funktion draussen haben!
     
  11. #9 SubSonicxx, 24.07.2007
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    So. Jetzt habe ich mich etwas intensiver mit dem versteckten Menü befasst.

    Und leider sind das alles nur Infos. Man kann keine Daten verändern.

    Hat bereits schon mal jemand seinen Fachhändler befragt?????????
     
Thema:

Info zu versteckem NAVI Menü

Die Seite wird geladen...

Info zu versteckem NAVI Menü - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

    Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?