info wührer heck!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrCorolla, 27.02.2003.

  1. #1 MrCorolla, 27.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    der heckansatz hat überhaubt nicht richtig gepasst! Passgenauigkeit = 0!!! aber der carroseriespengler hat es sehr gut hinbekommen! 2 stunden hat er zum anpassen gebraucht! Nur so zur information ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab vorgestern eine Wührer-Heckschürze an nem E10 (VorFacelift) verbaut. Abgesehen davon, daß man die obere Kante etwas nachschleifen mußte (war mit ner Flex und ner Fächerscheibe in einigen Minuten erledigt) paßte die Schürze recht gut. Jedenfalls mußte ich nicht daran herumlaminieren.

    mfg Eric
     
  4. #3 X-TREME, 27.02.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Serwus! Eric du liegst da etwas Falsch wenn ich nicht mit Toby davor eine stunde lang rum geschliffen hätte wäre es bei dir auch nicht so schnell gegangen :( Trotzdem noch mal danke für den letzten Feinschliff an der schürze :D Jetzt muss nur die ABE von Japan-Power Parts kommen. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert ich hoffe ja noch bevor ich mir einen Corolla Ts bestelle X( X( P.s Wührer ist nix für welche die nicht gerne Bastelln sonst hat man verloren bei der Passgenauigkeit!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du hättest gleich den Fachmann dranlassen sollen. :D Mit dem passenden Werkzeug währ das gleich zurechtgeschliffen gewesen. Aber trotz der notwenidigen Nacharbeiten war die Passform gar nicht so übel. Solange man nicht dran mit GFK rumlaminieren muß ist das alles noch zu verkraften.

    mfg Eric
     
  6. #5 MrCorolla, 28.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    huch, kaum ist das heck dran wird man scho von möchtegern Alfas provoziert!:motz
    ab jetzt wird nicht mehr gerast!
     
  7. #6 Lanny555, 28.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor mir den Heckansatz für den E11 zu bestellen. Wenn er denn irgendwann mal fertig sein sollte.
    Jetzt wollte ich nur mal wissen womit ihr den Heckansatz bearbeitet habt? Damit ich mich schon mal auf das vorbereiten kann.

    MFG, Frank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

info wührer heck!!!

Die Seite wird geladen...

info wührer heck!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

    Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

    Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

    Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  4. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

    Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  5. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

    Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...