INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7)

Diskutiere INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Erst einmal DANKE an alle, die mir weitergeholfen haben :) 1. Die 4 Knöpfe in der Heizungskonsole abnehmen. (sind nur gesteckt) <br...

1. #1 EyeKeyFun, 23.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Erst einmal DANKE an alle, die mir weitergeholfen haben :)

1. Die 4 Knöpfe in der Heizungskonsole abnehmen. (sind nur gesteckt) <br />2. Aschenbecher rausnehmen<br />3. Führungs-Schiene vom Aschenbecher an der Konsole ausbauen (2 Schrauben)<br />4. Die Konsole lösen (3 Schrauben) Komplett ausbau ist nicht nötig, einfach hängen lassen.<br />5. Das "Fast-DIN" - Ablagefach ausbauen. (3 Schrauben)<br />6. Dahinter sieht man dann den Stecker zum Wiederstand. (Stecker lösen)<br />7. Wiederstand Ausbauen (1 Schraube)<br />8. Einbau in umgekehrter Reihenfolge...

Und nochmals Danke für eure Hilfe!!! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 24.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
  4. #3 EyeKeyFun, 24.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Nö, rolleyes

Soll der T18michi machen :P

gruss EyeKeyFun

5. #4 Schuttgriwler, 24.11.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo Starletkollege,

ein Widerstand arbeitet gegen den elektrischen Strom. Also schreibe ich mit einfachem "i"

gruss

dennis

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7)

Die Seite wird geladen...

INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7) - Ähnliche Themen

1. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...