INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7)

Diskutiere INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Erst einmal DANKE an alle, die mir weitergeholfen haben :) 1. Die 4 Knöpfe in der Heizungskonsole abnehmen. (sind nur gesteckt) <br...

  1. #1 EyeKeyFun, 23.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Erst einmal DANKE an alle, die mir weitergeholfen haben :)

    1. Die 4 Knöpfe in der Heizungskonsole abnehmen. (sind nur gesteckt) <br />2. Aschenbecher rausnehmen<br />3. Führungs-Schiene vom Aschenbecher an der Konsole ausbauen (2 Schrauben)<br />4. Die Konsole lösen (3 Schrauben) Komplett ausbau ist nicht nötig, einfach hängen lassen.<br />5. Das "Fast-DIN" - Ablagefach ausbauen. (3 Schrauben)<br />6. Dahinter sieht man dann den Stecker zum Wiederstand. (Stecker lösen)<br />7. Wiederstand Ausbauen (1 Schraube)<br />8. Einbau in umgekehrter Reihenfolge...

    Und nochmals Danke für eure Hilfe!!! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 24.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  4. #3 EyeKeyFun, 24.11.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Nö, rolleyes

    Soll der T18michi machen :P

    gruss EyeKeyFun
     
  5. #4 Schuttgriwler, 24.11.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo Starletkollege,

    ein Widerstand arbeitet gegen den elektrischen Strom. Also schreibe ich mit einfachem "i"

    gruss

    dennis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7)

Die Seite wird geladen...

INFO: Wie man an den Wiederstand fürs Gebläse kommt. (P7) - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

    Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. Suche p7 1,3s oder corolla ae82

    Suche p7 1,3s oder corolla ae82: Hallo, suche einen starlet 1,3s auch Unfall, oder corolla ae82 evtl AE92
  5. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...