info vom chef

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sharky, 31.01.2003.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Am Freitag den 07.02. wird das Forum für ein oder zwei Tage offline gehen. Es wird auf eine neue Forensoftware umgestiegen. Sichert bitte Euere Privaten Nachrichten ab, denn die können nicht ins neue Forum übernommen werden.<br />Desweiteren ist bis dahin die Umfrage Funktion abgeschaltet, da die Polls auch nicht mitgenommen werden können.<br />Drückt mir die Daumen, daß alles reibungslos über die Bühne geht.<br />bis denn<br />Gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuuu, da tut sich wieder mal was neues :D
     
  4. #3 Andreas-M, 31.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hoffnetlich bleibts so kultig wie es bisher war... rolleyes <br />Oder gibts nun son 08/15-Design, wovon es schon tausende andere Foren auch gibt? rolleyes
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    welche software, welche software? :D
     
  6. #5 Andreas-M, 31.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Bleiben denn die eigenen Daten allgemein erhalten? Also die Angaben, die Sig, die Beiträge, das Profil, etc? Oder fangen alle wieder bei "Null" an?
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nee, alle daten, alle sterne, alles weg !!! musst wieder ganz von vorne anfangen ;) :D

    nee, mal im ernst, da ändert sich nix, nur die pm's musst du spreichern, die sind futsch
     
  8. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEIIIIIIIIIIIN 8o

    2 Tage ohne Forum, wie soll ich das überleben???

    <br /> :D :D :D :D

    *daumendrückdassesglattgeht*
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 01.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    naja.... supraforum gibts auch noch.
     
  11. #9 needforsupra, 02.02.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    oh oh, das wird auch meine größte Sorge sein...

    2 Tage ohne Forum... da werde ich dann völlig enttäuscht und sabbernd vor dem schwarzen Bildschirm sitzen... :(

    wie soll ich das überleben????
     
Thema:

info vom chef

Die Seite wird geladen...

info vom chef - Ähnliche Themen

  1. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

    Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  2. Artikel: Toyota Deutschland mit neuem PR-Chef

    Artikel: Toyota Deutschland mit neuem PR-Chef: Artikel lesen
  3. 4age 20v Brauch hilfe/info über Kurbelwellenlagern von TRD

    4age 20v Brauch hilfe/info über Kurbelwellenlagern von TRD: HI, da ich bald nen 4age 20v überholen muss wollt ich gleich mir von TRD ein paar Teile gönnen:D Die Teile die ich bräuchte sind hier...
  4. Brauche eine Info zur ansaugbrücke

    Brauche eine Info zur ansaugbrücke: hi, habe einen Paseo und habe eine Ansaugbrücke vom E11 gen 3 und eine ansaugbrucke glaub vom E10 auf jeden fall Gen1 mit drosselklappe welche...
  5. Artikel: Toyota mit neuem Presse-Chef

    Artikel: Toyota mit neuem Presse-Chef: Artikel lesen