Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007

Diskutiere Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, möcht mir gern den obengenannten Wagen als Kombi kaufen. Fahrzg. hat über 100tkm herunter. Ist bei diesem Wagen auf etwas zu achten...

1. luga

luga Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo, möcht mir gern den obengenannten Wagen als Kombi kaufen. Fahrzg. hat über 100tkm herunter.
    Ist bei diesem Wagen auf etwas zu achten (Zahnriemen ect.)?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß luga

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.08.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo Luga

Nutze doch mal bitte die Suchfunktion.

Über den T25 Diesel ist sooo viel geschrieben worden.
    Es wurden dutzende Threads eröffnet. Da gibt es es auf jeden Fall genug Infos über Schwachstellen, Vorzüge, Verbesserungen und und und...
    Als Hilfe kannst du ja mal folgende Stichworte eingeben:

DPF, EGR-Ventil, Ölverbrauch, Xenonscheinwerfer....

Die erste Antwort kann ich dir geben, das du bei dem von dir angegebenen Baujahr keinen Zahnriemen hast.

Thema:

Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke