Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von luga, 13.08.2011.

  1. luga

    luga Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo, möcht mir gern den obengenannten Wagen als Kombi kaufen. Fahrzg. hat über 100tkm herunter.
    Ist bei diesem Wagen auf etwas zu achten (Zahnriemen ect.)?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß luga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo Luga

    Nutze doch mal bitte die Suchfunktion.

    Über den T25 Diesel ist sooo viel geschrieben worden.
    Es wurden dutzende Threads eröffnet. Da gibt es es auf jeden Fall genug Infos über Schwachstellen, Vorzüge, Verbesserungen und und und...
    Als Hilfe kannst du ja mal folgende Stichworte eingeben:

    DPF, EGR-Ventil, Ölverbrauch, Xenonscheinwerfer....

    Die erste Antwort kann ich dir geben, das du bei dem von dir angegebenen Baujahr keinen Zahnriemen hast.
     
Thema:

Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Info über den Avensis 2L Diesel Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...