Infinity Reference 1200 Br ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 10.08.2004.

  1. #1 PHILosophy, 10.08.2004
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 10.08.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    lass blos die finger von conrad wenns um carhifi geht!!!!
    wieviel geld willst denn ausgeben?
    was höhrst für musik?!
    was hastn schon für nen radio?!
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Haste Dir das Teil schonmal anhören können? Wie isser so?
    Geht er in etwas wie der 1204?

    @ Philosophy:
    Nix Conrad nehmen.... :(
    ...is nix gudd... :(
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Nachfolger vom 1204er. Hab ich bei Media Markt gehört. Schön sauber und tief. Jedoch kann ich nicht sagen, wie er sich im Auto anhört. Aber da es sich um einen Helix handelt... ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...ned alles von Helix ist sonderlich toll. Gerade die BLUE-Serie hat mich noch ned hammermäßig überzeugen können....

    Das Anhören im MM bringt natürlich wenig... sollte man schon im Auto gehört haben...
     
  9. #7 *Black Devil*, 11.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Infinity Reference 1200 BR hab ich bei mir drin.

    [​IMG]

    Ich find die Klasse.....

    Sauberer Klang und gute Bässe.
     
Thema:

Infinity Reference 1200 Br ???

Die Seite wird geladen...

Infinity Reference 1200 Br ??? - Ähnliche Themen

  1. rasselndes Geräusch bei 1200-1300 Upm

    rasselndes Geräusch bei 1200-1300 Upm: Hi, ich bin seit etwas über einer Woche Besitzer eines Yaris P1 Sol, Bj 2005 mit der 1.3l Maschine und 129000 km. Insgesamt ein echt schönes...
  2. SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig

    SEAT LEON 1.6 TDI Reference Copa neuwertig: Hallo Toyo-Gemeinde! Biete im Link einen Seat Leon zum Verkauf an. Das Auto fährt sich noch fast wie neu und der Service wurde auch gemacht. Das...
  3. Domstrebe ST220 Alu, Subwoofer Infinity, Endstufe 6Kanal JBL GTO

    Domstrebe ST220 Alu, Subwoofer Infinity, Endstufe 6Kanal JBL GTO: Domstrebe Wiechers - Alu für Toyota Avensis T22 70 € http://toyota-team-franken.de/20120316_173518.jpg Endstufe 6Kanal JBL GTO 150€...
  4. GRIP Toyota Supra 1200 PS

    GRIP Toyota Supra 1200 PS: grad gefunden weis nicht obs schon mal im Forum war http://www.youtube.com/watch?v=HblMraGOupg&feature=related
  5. Eyebrid IY 1200 Mono-Endstufe

    Eyebrid IY 1200 Mono-Endstufe: Hi, verkaufe hier meine Eyebrid-Endstufe. Macken hat sie bis auf an den Schraubenlöchern keine nennenswerten, zudem fehlt wie auf dem Bild zu...