Indy 2007++aktuell++

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 14.06.2007.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sebastian Vettel wird Robert Kubica bei BMW ersetzen. Der Pole darf nicht starten, da die Ärzet bei einem weiteren Crash schwere Folgeschäden befürchten. Damit ist der Weg frei für Sebastian Vettels erstes komplettes F1 Wochenende. Mal sehen wie er sich schlägt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    es ird ihm und seinr karriere aufjedenfall gut tun.
    ich hoffe er macht was draus und zeigt sein scheinbar großes talent :)
     
  4. #3 daGuybrush, 15.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Schnell fahren kann er ja.
    Bin ja mal gespannt wie er sich mit seinen 19 Jahren im Rennen schlägt.


    bye
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ist ja auch sehr schwer, schnell im Kreis zu fahren :D Nur Scherz, ich hab ja keine Ahnung :P
     
  6. #5 celibrio, 15.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wollen wir Wetten abschliessen, wann Ralf in die Mauer fährt?

    - 1. Freitags-Training
    - 2. Freitags-Training

    - Samstats-Training
    - Qualifying

    - Rennen

    :D :D :D
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ralf im Rennen und Trulli in der darauf folgenden Safety-Car-Phase :D
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also im ersten freien Training war Vettel ja schon gut dabei. :DUnd sooo fit wirkt Kubica wirklich nicht. :(
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Im Training steht es 7 : 0 für Trulli :D
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Du meinst im Quali, nicht Training.
     
  11. #10 uffbasse, 17.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Echt spitze!!!
    Unser Turbo-Ralle hat nicht mal eine Runde im Rennen geschafft. :rolleyes::applaus :rolleyes:
     
  12. #11 celiroos, 17.06.2007
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Top Leistung Ralf :respekt
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jarno bekommt ein GUT, denn der leichteste war er ja ganz offensichtlich nicht. Schöne Figts auf der Strecke.
    Schade für Nico, gut für Sebastian (erstes Rennen, erster Punkt)

    Ein ganzer Haufen blinder Streckenposten(blau für Trulli, der VOR Alonso lag; als Trulli-Webber-Vettel auf den Honda von Button aufliefen gab es da nichts...)

    Alonso wird vom unglaublichen Hamilton entzaubert! Wenn der so weiter macht, dann wird der 2007 noch Weltmeister!

    Ralf :( :(- hmmm muß das sein??
     
  14. #13 Authrion, 17.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das war wirklich schlecht heut..wie ein anfänger... :(
     
  15. #14 Predator, 17.06.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Platz 6 für Trulli ist OK. Ohne die beiden Ausfälle von Heidfeld und Rosberg also Platz 8.

    Frage nur wie gehts weiter mit Ralf ? Ein "weiter so", nur mit Gehaltskürzung ? Oder besser auswechseln (von mir aus gegen Sutil) ?
     
  16. #15 paseo_rulez, 17.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich freu mich über den 6. Platz, sieht doch nicht schlecht aus. Hoffentlich ist das nicht so ne spezielle Indianapolis-Geschichte, da liefen die Toyos ja schon immer ganz gut. Das nächste Rennen wird es zeigen.

    Zu Ralf sag ich nix mehr, 1. Regt mich das eh zu sehr auf und 2. ist dazu schon alles gesagt. Einfach grauenvoll
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Auch wenn Sutil das Auto denke ich NOCH nicht zu gut weiter entwickeln kann, gefällt mir sein Fahrstil besser als der von Ralf. Das Sutil dabei manchmal den kürzeren zieht find ich nicht weiter schlimm, den dieser traut sich wenigsten was und kann auch sehr schnell sein. Ich wäre dafür. :]
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Trulli / Sutil oder Trulli / Rosberg :D :D :D
     
  19. #18 Don Panoz, 17.06.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Nächstes Wochenende fährt Herr Schumacher auch beim Goodwood "Festival of Speed" mit. Toyota ist dort großer Sponsor.
    Ich hoffe er macht uns dort nicht die gleiche Schande wie bei der F 1.
    Meine Toyota-Jacke lasse ich lieber zu Hause. Man weiß ja nie.
    Ansonsten fällt mir zu diesem Mann und seiner Leistung nichts mehr ein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das wäre eine sehr feine kombi ... wer weiß was toyota da aushandeln kann ... motoren gegen rosberg :)
     
  22. #20 daGuybrush, 18.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Leute. Da riskiert Ralf mal was am Start, um nicht immer zurück zu fallen und alle meckern.
    Und im gleichen Atemzug einen Sutil ins Auto setzen wollen, der in dieser Saison schon dreimal verunfallt ist... Super.

    Tolle Leistung von Trulli. Die Punkte mussten hart erkämpft werden.
    Gute Strategie diesmal. Würd gern wissen, ob Ralf auf 1 Stopp gewesen wäre wie Rosberg...

    Das Rennen hat spaß gemacht. Da waren sehr schöne Fights bei.

    bye
     
Thema:

Indy 2007++aktuell++

Die Seite wird geladen...

Indy 2007++aktuell++ - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]