Indiglows

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 23.11.2003.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hab da mal ne Frage.

Da schon sehr viele Leute ausm forum diese " Indiglows " haben würd ich mal gerne wissen , was das genau ist !

Sind das komplett neue Tachos oder nur neue Scheiben ??

Wo kriegt man die her und gibt es sowas evtl. auch für den E12 ??

Gruss und thx schonmal im Voraus !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Also es sind Tachoscheiben, die mit 12V Spannung leuchten.
    Bekommen tuts du die Scheiben fast nur bei www.ebay.com sonst frag mal Silo

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sind die denn zu jedem Tacho kompatibel ??

Beim E12 Tacho ist es ja so , dass der hinterleuchtet ist ! Deshalb !

gruss marc

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Es gibt für jedes Auto eigene Scheiben

Die 12V Spannung kannst du praktisch überall anschließen. Ich werd meine an der Zigarettenbeleuchtung anschließen, da ich mich nicht scher die Kabeln ausmessen welches jetzt für das Licht ist.

6. #5 HKap2000, 23.11.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Also, es sind eigene Scheiben, diese Scheiben bestehen aus mehreren Schichten! Daz hast oben die WEisse Schicht, dann kommt iene Leuchtende Schicht (Plasma) und dann ommt eine Abschlusschciht! An jeder Scheibe sind Kabel dran, diese Führen ein einen Trao (Konverter) der wiederrum führ ein Plus und ein MAsse kabel raus ,diese sollte man am besten der LEuchte vom Zigeretten Anzünder anbringen, denn so gehen sie mit an, wenn du ds Licht anschaltest. Dann ersparst du dir das mühsame Ausmessen des Tachos!
    Und da hast noch einen Umschlater, in der Regel kannst du zwischen Grün und Blau umschlaten und es gibt einen Dimmer, damit du die Helligkeit regulieren kannst!

Diese Scheiben werde einfach über die Original gelegt oder geklebt, damit sie halten!

Ist halt etwas Arbeit, denn der ganze Tacho muss raus und aus einander genommen werden, dann die Scheiben rauf, uind sehen das du die Kabel ordentlich aus dem Tacho raus bekommst! dann wieder alles zusammen! und dann solte es so gut aus sehen wie es in meinem Mr2 jetzt aussieht! :-)

Bei ProCarPArts gibt es die! Vielleicht ja auch für die Corollas ! Ist ahlt nur zu klären, ob die skalierung passt!
    www.procarparts.com

Denn beim Mr2 SW20 ist es so, dass für den Euro Sauger nur die Turbo Anzeige passt. Wenn man eine Sauger Anzeige nimmt, passt die Skalierung nicht!

Wenn noch Fragen sind fragt oder vielleicht melden sich janoch andere die was dazu sagen können!

Gruß
    Hendrik

Thema:

Indiglows

Die Seite wird geladen...

Indiglows - Ähnliche Themen

1. Bestellung Indiglows (procarparts Kunden)

Bestellung Indiglows (procarparts Kunden): Hallo Leute! Es geht mal wieder um Indiglows. Ich wollte mir zusammen mit "lunaticD" welche von www.procarparts.com für die T20 besorgen. Das...
  2. Indiglows T23

Indiglows T23: Leider nein, aber die sehn geil aus :wow! Gruss Thomas