inDash TFT

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GReggy, 11.03.2006.

1. GReggy

GReggy Mitglied

Ein InDash Touchscreen TFT mit Radio und TV Funktionion, sowie einem USB Anschluss für die Computeransteuerung.

Gibt es sowas?
    Überall im Internet gesucht aber nichts gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 11.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

du willst mit dem ding einen pc ansteuern?
    dann kann ich eigentlich nur empfehlen direkt eine car-pc kombination zu verbauen. dann gibts hier zb indash tft´s. um radio und tv empfang kann sich dann eine pci-karte kümmern.

mir ist jetzt kein moniceiver bekannt der eine schnittstelle für seinen touchscreen bietet.

4. #3 BlackSupra, 13.03.2006
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    ist auch mit der einzigste Anbieter.Allgemeine Abwicklung bei denen 1 A.Kann ich nur empfehlen.
    Allerdings Radio über PC find ich nicht so prickelnd,ich werde auf jeden Fall das Radio drin lassen.
    Dafür hat die Supra ja DoppelDIN :D

HIER bekommst Du Forumspreise ca.30€ billiger.

5. GReggy

GReggy Mitglied

Unten habe ich noch meinen alten MiniDisk-Player und oben das original Radio. Das will ich durch den TFT ersetzen und das PC Radio ist grottenschlecht.

Deswegen möcht ich eine Radio/TV und PC mischung, mit dem Ziel, wirklich einen CarPC mit Sensorablesung (EGT, ÖlTemp, ÖlDruck, Wassertemp, Boost, ...) fertig zu machen.

6. #5 DJ-MC-ET, 13.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

welches pc radio? meinst du radio-tv-karten? die sind natürlich nicht für den mobilen empfang gedacht. rds und damit auch AF gibts da leider noch nicht. obwohl man wenigstens die AF funktion per software realisieren könnte.

muss die bedienung denn wirklich per touchscreen sein? würde nicht auch ein touchpad reichen?

7. GReggy

GReggy Mitglied

Möchte auf das "gute alte" Radio im Auto nicht verzichten. Höre es recht oft während der Fahrt.

Könnte auch ein Touchpad oder diese Steuerungskugel sein.
    Gibts da auch ne schöne, kleine Tastatur?
    Hauptsache klein und unaufällig

8. #7 DJ-MC-ET, 13.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

kommt jetzt auch drauf an was du mit dem pc machen möchtest und was mit dem radio. wenn der pc nur diese sensorablesung machen soll, dann würde doch ein touchpad reichen. für den notfall hast du dann noch die M$ bildschirmtastatur.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BlackSupra, 15.03.2006
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Also ohne Touchscreen braucht man keinen CarPc zu betreiben.Gerade in der Supra kann man da schön mit entsprechender Software arbeiten.Es will ja keiner Romane im Auto schreiben oder?
    Höchstens nen Powermate(like BMW) und ne Notfall USB Mini Tastatur mehr sollte nicht nach außen hängen.
    Dann C:E:S inkl. der RS KArte und schon hast Du Spaß.

11. Patman

Patman Grünschnabel

in dash touchscreens gibts bei ww.acr.ch müsstest dich dann mal erkundigen ob da auch n usb ausgang dran ist...sonst bei ebay vielleicht?
    ich würde dir aber empfehlen n touchscreen von cartft.com zu nehmen! die sind an sich am besten...ausserdem ist es nicht umbedingt erzwingend einen massgeschneiderten car pc zu kaufen, du kannst di auch mit n bissle handwerklerichen geschick nen eigenen pc mit eigens ausgewählten kompos einbauen! dann weisst du was du hast und kannst updaten

Thema:

inDash TFT

Die Seite wird geladen...

inDash TFT - Ähnliche Themen

1. Hifonics MX701S 7" TFT/LCD Monitor

Hifonics MX701S 7" TFT/LCD Monitor: Hallo, verkaufe meinen Car Monitor, Er ist neu verpackt und war nie eingebaut. Preis mit Versand Preis: 110,- Verhandlungsbasis [IMG]
  2. TFT-Monitor Kauf: was für einen nehm ich?

TFT-Monitor Kauf: was für einen nehm ich?: mein alter tft-monitor ist defekt, und ich brauche einen neuen, hab aber keinerlei ahnung, was für einen ich nehmen soll. mein aktueller hat 20...
  3. Hey, hat wer den tft ASUS VK222H ?

Hey, hat wer den tft ASUS VK222H ?: Habe das problem mit dem asus das er manchmal für einen moment dunkel wird, solbald sich eine stromquelle im haus ein / aus schaltet ?( Der TFT...
  4. Clarion VZ409E TFT + JVC USB R501

Clarion VZ409E TFT + JVC USB R501: Clarion VZ409E TFT mit Frontal USB und AUX. Top Zustand (als neu) aber es mag nicht kaltwetter und sie kann die Lüftung hörren wenn die Music...
  5. Radio & TFT Kopfstützen

Radio & TFT Kopfstützen: Moin, bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Radio und für unseren kleinen Sohn ein DVD Player für die Kopfstütze. Folgendes habe ich...