inbetriebnahme t18

Diskutiere inbetriebnahme t18 im Motor Forum im Bereich Technik; also zur erklärung, meine gti stand jetzt 2 jahre. sie springt sofort an und wurde, weil sie nicht mehr auf den transporthänger ging, vom lacker...

  1. #1 Verlusti, 28.02.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also zur erklärung, meine gti stand jetzt 2 jahre. sie springt sofort an und wurde, weil sie nicht mehr auf den transporthänger ging, vom lacker zum glaser und dann nach hause auch mal bewegt, aber ich möchte ja auch das mein schatz, ja meiner! mein schatz dann auch fit ist.

    also öl kühlwasser bremsflüssigkeit wechseln, lufi ist in ordung kerzen sind ok, aber gibt es irgendwas was ich unbegingt prüfen bzw direkt wechseln sollte nach der standzeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 01.03.2007
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Öl- und Bentinfilter sollte man evtl austauschen.

    Dann schau dir mal die Riemen für LiMa und Servo an. Die können bei dem Auto-Alter gern mal porös sein.

    Ausserdem kann man ihr neue Unterdruckschläuche spendieren, aber nur wenn die alten beginnen rissig oder spröde zu werden.

    Check auch noch das Getriebeöl. Nich das da zu wenig drin ist.

    Je nach km-Stand und optischer Erscheinung könnte man auch noch die Kerzen tauschen.

    mehr fällt mir IMO net ein.
     
  4. #3 Verlusti, 05.03.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    hmm, also das übliche halt. mache mir halt nur sorgen wegen der wasserpumpe, weil jemand zu mir sagte die sollte man bei der t18 wechseln, wenn sie länger steht.

    hmm, nun bin ich etwas verunsichert. eigentlich hab ich dazu auch keine lust, ich will endlich feddich werden und das auto zurück auf die straße bringen.
     
Thema:

inbetriebnahme t18

Die Seite wird geladen...

inbetriebnahme t18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...