In Zukunft mehr Fahrvergnügen bei Toyota

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 25.08.2013.

1. #1 Century, 25.08.2013
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marina

marina Grünschnabel

Das klingt doch gut, aber mit einem Toyota unterwegs sein, macht eigentlich immer Spaß

4. #3 Urlauber51, 01.09.2013
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Ich bin bei der Sache ehrlich gesagt noch ein bisschen skeptisch.

Natürlich habe ich auch gerne Fahrspaß und zieh die Kisten zügig um Kurven rum.
    Dennoch befürchte ich, die Autos werden noch straffer und tiefer.
    Der T25 ist meiner Meinung nach schon grenzwertig was Bodenfreiheit und Federungskomfort auf Feldwegen angeht. Als klassisches Gebrauchsfahrzeug im harten Alltag ist der einfach ein Tick schlechter als der T22. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer als beim T27.

Zum Thema Sitzposition muss ich sagen, dass ich mit 1,65 nicht übermäßig groß bin und in Toyotas immer eine anständige Sitzeinstellung gefunden habe. Wenn das so wird, wie bei einigen deutschen Fahrzeugen, dass ich zu tief sitze um anständig rauszusehen und mir das Lenkrad am Bauchnabel kitzelt, sobald ich die Pedale erreichen will, bin ich weg.

Gruß Martin

5. #4 the_janitor, 01.09.2013
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    darüber würde ich mir bei einem japanischen Hersteller keine allzu großen Sorgen machen :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In Zukunft mehr Fahrvergnügen bei Toyota

Die Seite wird geladen...

In Zukunft mehr Fahrvergnügen bei Toyota - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...