In-Tank Filter für Yaris XP9F

Diskutiere In-Tank Filter für Yaris XP9F im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...

  1. thwr

    thwr Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :)

    Zusammen mit meiner Werkstatt habe ich schon alles mögliche auf den Kopf gestellt. Ich suche für einen Yaris XP9F 1.3 VVT-i (1298ccm, HSN: 5013, TSN: AAD, EZ 04/2006, SCP90L-CGMGKW) folgendes Bauteil: 77024-0D050. Ob gebraucht oder neu ist mir mittlerweile ziemlich egal, solange es in Ordnung ist.

    Ich bin leider kein Autoschrauber und habe dafür keine deutsche Bezeichnung gefunden. Meine Werkstatt hat auch schon Feierabend, daher kann ich nur mit "In-Tank Fuel Filter Plate" dienen. Laut Werkstatt hat dieser Filter einen Haarriss und war voll mit Sprit (was so wohl nicht sein soll) und eben dieser Sprit wurde dann wohl teilweise in die Motorbelüftung gesogen und umgekehrt Luft statt Kraftstoff. Im Betrieb äußerte sich das dann mit einem "Absaufen" auf gerader Strecke, ohne Schaltvorgang oder ähnliches.

    Toyota stellt dieses Teil nicht mehr her. Für Angebote oder Links wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In-Tank Filter für Yaris XP9F

Die Seite wird geladen...

In-Tank Filter für Yaris XP9F - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...