In Spoilerstosstange Gitter einbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian E9, 08.04.2006.

  1. #1 Christian E9, 08.04.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi Hab da ma ne frage, was nehmt ihr so für Zeug wenn ihr Racegitter in euren Stosstangen einbaut, ich habe es mit Scheibenkleber gemacht aber nach 1 Jahr jezze ausgerissen das Gitter, also halb Lose gibt es da noch anderes Zeug wenn ja schreibt mal bitte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 08.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hab alles mir farblosen Silikon aus´n Baumarkt fest gemacht. Bleibt elastisch und hängt teilweise (Zwischendurch wegen Lackieren ab) schon 3 Jahre bomben fest :]
     
  4. #3 Royal-Flash, 08.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    gute idee!.... denn Heißkleber, wie ich es bei mir im Grill gemacht hab hällt nicht auf dauer :-)....

    Dann hab ich ja morgen wieder was zu tun :-)
     
  5. #4 Christooo, 08.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    die besten erfahrungen hab ich mir montagekleber gemacht. der sitzt echt bombenfest, würd ich behaupten. der ist etwas fester als silikon, aber doch noch relativ flexibel.
     
  6. #5 veilside, 09.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gitter

    Hab scheibenkleber genommen des hält bombenfest!!
     
  7. #6 Blueshark, 14.04.2006
    Blueshark

    Blueshark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Habe auch Silikon aus´m Baumarkt.
    Wenn´s gut dick drauf ist, hällt das zeug gut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackTiger, 14.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Teroson 9220, ist echt super, aber davor mit Silikonentferner oder Bremsenreiniger die Fläche säubern.
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Ich habe nen Montagekleber für Spoilerverklebung genommen, der Name ist mir allerdings entfallen. Hält aber bis heut sau gut. :]
     
Thema:

In Spoilerstosstange Gitter einbauen

Die Seite wird geladen...

In Spoilerstosstange Gitter einbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....