In sieben Tagen is Schicht im Schacht!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 14.12.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 14.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    21.12. ... Wo werdet Ihr sterben?! :D Gibts eigentlich ne Uhrzeit? Oder wird das Event über den ganzen Tag verteilt? Ich hab da Frühschicht und will ja nix verpassen... 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 14.12.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schwierige Frage...
    Du kannst dir am Nachmittag das Spektakel aus der Luft ansehen.
    Buch dir nen Flug nach Ägypten...
    Habe mir sagen lassen, dass Afrika nur um ein paar Meterchen angehoben wird und nicht untergeht. :D

    Ich wähle da eher die GTA-Methode, solang ich noch Zeit habe. :D:D:D:D:D
    Freunde mit ins Auto laden, Waffen entsichern, Nutten plattfahren und andere Leute abballern, totales Chaos anrichten und irgendwann vergnügt den Löffel abgeben!
     
  4. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    GEILE ANSAGE MOSPO! :D :birthday
    ich bin dabei! ... ich geh über die restlichen tage verteilt BIER BESORGEN! ;)
     
  5. #4 shArki_p9, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Mal gucken wie viele amokläufe es an diesem tag gibt :) ich werd mich irgendwo auf nen hohen punkt begeben und mit camping stuhl und nem kasten bier mir anschauen wie alles zu grunde geht :D

    Genaz so wie der komische hillbilly mit seinem wohnwagen im yellowstone park im film 2012 ^.^

    Spass beiseite, sollte es wirklich me zombie apokalypse, meteorietenhagel oder n atomaren zwischenfall geben, dann komm ich mitm geklauten flugzeug nach hannover und mach mit mospo die gta nummer :D *muhaha*
    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  6. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

    bin ja gerade herueben in México. Kann ja dann berichten ob Quetzalcoatl (auch Kukulkan genannt) an dem Tag zurueckgekommen ist ;):).
    Mal sehen, evtl. hab ich Zeit nach Teotihuacan zu fahren....

    Gruesse
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Glühwein und die Hymne für den 21.12.12
     
  8. #7 Rollakuttel, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hab ich meinen Chef auch gefragt und ob´s sich lohnt,überhaupt zu kommen... Wenns zB um 9 passiert schaffen wir in "h eh nix mehr und ich würde mich da lieber nochmal unter die Mutti legen...:D

    Fand er net ganz so komisch wie ich...?( und meine,ich sollte erstmal in die Firma kommen :(
     
  9. #8 motorsport-e9, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nimm Mutti mit - das ist deine vermutlich letzte Chance!

    Da fällt mir eigentlich ein... WAS IST MIT DER AFTERSHOW-PARTY?
    Scheisse, darf ich doch nicht die ganzen Nutten plattfahren...
    Irgendwer muss ja dann noch meine Balls of Steel kraulen.

    Sharki darf nicht sterben, muss ja noch auflegen - das wird ne höllisch gute Party!
     
  10. #9 destoval, 14.12.2012
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Wenn passiert es genau um 0 Uhr vom 20. auf den 21.
    Australien müsste ja dnn zuerst dran sein ;)

    Aber mal ganz im ernst: Stichwort Schaltjahre.
    Die Mayas kannten sowas nicht. die hatten zwar auch "sondertage" aber nicht in diesem ausmaß.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ohne die Schaltjahre hätten wir schon lange den 21.12.2012 GEHABT! Ergo: Wir wären schon alle Tod :P;)
     
  11. #10 Mictian, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich will euch ja nicht den Spass verderben
    aber am 21. kann die welt nicht unter gehen! 1. wird schwiegermutti 50 an dem tag und 2. habe ich am 22. ne verabredung zu Permeni und Vodka :D :D
     
  12. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2

    naja, dafuer war bzw. ist deren Kalender etwas anders aufgebaut als unserer und braucht eben deshalb die Schaltjahre nicht. :) Dazu kommt noch die Frage, wie dier Mayakalender mit unserem Gregorianischen Kalender synchronisiert wurde. Das geht jetzt naemlich auch nicht gerade so eben... Das Datum haette man sich genauso gut aus wuerfeln koennen....

    hmm, weil da mal die Frage der Uhrzeit kam.
    Wenn man jetzt vorraus setzen wuerde, dass 0 Uhr im Mayakalender gleich 0 Uhr bei uns waere und das Mayagebiet nach den jetzigen Zeitzonen 7 Stunden hinter Zentraleuropa ist wuerde das in Zentraleuropa 7 Uhr morgens bedeuten :).

    Bin mal gespannt, wann genau und dann ob bzw. wie die Mayas wie auch die anderen Indianervoelker hier, ihren, salop ausgedrueckt, 'Jahrtausendwechsel' zelebrieren....
     
  13. #12 AristokraT, 15.12.2012
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Die Teile heißen Pelmeni :p

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  14. #13 6M3, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Australische Premierministerin warnt vor Apokalypse

    Die australische Premierministerin Gillard hat zumindest schon mal in einer Rede vor diesem Tag gewarnt....





    :D:D:]:P
     
  15. #14 joema64, 15.12.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Gibts da eigentlich ne Wiederholung? Weil an dem Tag hab ich absolut keine Zeit da hin zugehen....
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...ich kann auch nicht mitmischen. Bin bestimmt noch 1-2 Monate krank geschrieben...8o
     
  18. #17 AndreLei, 16.12.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    [​IMG]
     
  19. #18 Celi - Freak, 16.12.2012
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hoffentlich alles ohne Werbeunterbrechung. Sonst guck ich mir das nicht an...:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Ob Schaltjahr oder nicht ist egal, auch die synchroniserung ist egal...
    Offensichtlich ist an dem Tag die wintersonnwende und die ist ja immer gleich... An dem Tag ist sozusagen der Überlauf des Kalenders und er fängt wieder von vorne an, wenn das mit dem gregorianischen passiert, macht auch keiner so ein drama
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    HAHAHAHA wie geil.:D:D:D:D:D:D
     
Thema: In sieben Tagen is Schicht im Schacht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biene maja kalender

Die Seite wird geladen...

In sieben Tagen is Schicht im Schacht! - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  3. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  4. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  5. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

    Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...