in.pro Tagfahrleuchten - Maße?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 15.07.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Weiss jemand die Masse der Tagfahrleuchten von in.pro? Hier der Link zu einem Katalogausschnitt:

http://www.in-pro.de/images/katalog-2002/jpg/300dpi/112.jpg

Mich interessieren die Masse von den rechten Leuchten, also die der ovalen und eckigen Leuchte.

Hat die jemand zufällig?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in.pro Tagfahrleuchten - Maße?

Die Seite wird geladen...

in.pro Tagfahrleuchten - Maße? - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  2. Suche Maße original Federn Celcia GT

Suche Maße original Federn Celcia GT: Suche Maße original Federn Celcia GT ich habe eine Celica Sunchaser GT von 81 . Und ich möchte mir neue Federn machen lassen. Hat jemand noch...
  3. St185 Bremsbelag Maße

St185 Bremsbelag Maße: moin, ich baue meine st182 gerade aus St185 VA Bremsanlage um. Habe normal über Schlüssel Nr. bei uns vom Großhändler Bremsbeläge bestellt. Die...
  4. St185 Bremsbelag Maße

St185 Bremsbelag Maße: moin, ich baue meine st182 gerade aus St185 VA Bremsanlage um. Habe normal über Schlüssel Nr. bei uns vom Großhändler Bremsbeläge bestellt. Die...
  5. Toyota Yaris XP13 Tagfahrleuchten

Toyota Yaris XP13 Tagfahrleuchten: verkaufe 2 TFL für Toyota Yaris XP13. LED's und Halterrahmen sind gebraucht. Kabelbaum, Steuergerät und Einbaurahmen sind neu. Hatte einen...