in previa 1 einbauen Funkfernbedienung mit erweiterter Blinkeransteuerung,

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hauonline, 14.09.2007.

1. #1 hauonline, 14.09.2007
    hauonline

hauonline Guest

vielleicht kann mir jemand helfen
    ich habe mir eine universelle Funkfernsteuerung bei ebay gekauft und wissen müsste ich wie ich sie anbringe und als Montage Anleitung ist mist und ich werde nicht schlau daraus

Hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180155225180&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

Habe privia 1 bj 92

Ich müsste wissen

Wo ich das zv-modul finde
    Wo ich strum abklemme
    wo ich die blinker abklemme

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

DebX Senior Mitglied

Hi,

die Kabelfarben sind wie folgt:

Zündung Klemme 1 = schwarz-rot oder grün
    Position Zündung Direkt vom Zündschloss kommend

Kabelfarbe Blinker li. = grün-schwarz
    Kabelfarbe Blinker re. = grün-gelb
    Position Blinker Im Kabelstrang li. nach Hinten. Der Strang der über den breiten weisen Stecker vom Lenkrad kommend an der Lenksäule befestigt ist.

Zentralverriegelung Typ = Masse gesteuert

Kabelfarbe ZV Auf = blau-rot
    Kabelfarbe ZV Zu = blau-orange oder blau- rosa
    Position Mitteltunnel am Blinkerrelais(Verkleidung unterhalb des Lenkrads abbauen)

Viel Spaß beim Arbeiten. ;)

Thema:

in previa 1 einbauen Funkfernbedienung mit erweiterter Blinkeransteuerung,

Die Seite wird geladen...

in previa 1 einbauen Funkfernbedienung mit erweiterter Blinkeransteuerung, - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...