In-Ear Kopfhörer NEUWARE stark REDUZIERT um 33%!

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von D4M60D, 21.12.2011.

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Toyota - Freunde,

mein Lager ist wieder voll, und deshalb wird wieder stark reduziert und rausgehauen über Weihnachten!

Ihr könnt sehr preiswert, die qualitativ guten In-Ear Kopfhörer von Energy Sistem der E-Reihe erstehen. Diese sind in den Farbe, klassisch schwarz, blau, silber und violett lieferbar.

Ich selbst bin von Ihnen begeistert und habe sie gegen meine schon älteren Sony-In-Ears getauscht, die in die Jahre gekommen sind. Klanglich können sie sehr gut mithalten.

Preis inkl. Versand: 6,66EUR statt 9,99EUR (alter Preis) - 33% Rabatt bis 01.01.2012
    - solange der Vorrat reicht

Alles mit Rechnung (ohne MWSt-Ausweis, da Kleingewerberegelung)!

Bei Interesse PN, alles noch mehrfach auf Lager!

Gruß, Christian.

Preis: 6,66EUR Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

D4M60D Mitglied

Aktion bis auf weiteres verlängert! Die Ware muß raus!

:D

Bei Interesse PN.

Gruß, Christian.

4. D4M60D

D4M60D Mitglied

UP! :D

Bei Abnahme von zwei oder mehr Kopfhörern ist ein größerer Rabatt verhandelbar!
    Komplettabnahme aller Ohrhörer als Sonderposten auch verhandelbar ;).

Thema:

In-Ear Kopfhörer NEUWARE stark REDUZIERT um 33%!

Die Seite wird geladen...

In-Ear Kopfhörer NEUWARE stark REDUZIERT um 33%! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  2. Starlet Fehlercode 33

Starlet Fehlercode 33: Guten Morgen, hat jemand für mich die Fehlercodetabelle von einem 98 er EP91,oder kann mir jemand sagen,was der Code 33 bedeutet? Danke Euch!!!
  3. K&N filter 33-2211

K&N filter 33-2211: ich suche diesem K&N filter drop-in filter 33-2211
  4. Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-)

Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-): http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/08/09/mit-90-noch-mal-ein-neues-auto
  5. Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!

Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!: Hallo zusammen, vor etwa einem Monat habe ich den Luftfilter in meinem 05er E12 2.0er D4D getauscht, was ja absolut keine große Sache ist....