In diesem Sinne ... PROST

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TrAxX, 18.03.2009.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Man nehme an man habe eine ca. 1 Liter Flasche vor sich stehen und möchte diese , wegen dem vorhandenen Brand im Hals , radikal leer trinken?

    Wie lange braucht ihr dafür ca? Auf ex!!

    Ich kenne jemanden aus Youtube , der es unter 5 Sek schafft :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 18.03.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  4. #3 kamiKATZE20o5, 19.03.2009
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Yaris911, 19.03.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch son paar Spezialisten im Freundeskreis, aber unter den richtigen Thekensportlern wäre das Video meiner Meinung nach nicht so gern gesehen;)

    Begründung: Es gibt leute die ihren Kehlkopf "ausharken" können, so das die Flüssigkeit da einfach nur so durchlaufen kann und derjenige nicht schlucken muss, wenn der junge Mann im Video nun aber nicht zu diesen Menschen zählt, dann hat er meinen vollsten Respekt :D
     
  6. #5 dei Mudder, 19.03.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Hiermit kann das jeder, schon selbst probiert :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In diesem Sinne ... PROST

Die Seite wird geladen...

In diesem Sinne ... PROST - Ähnliche Themen

  1. Sinn und Nutzen des K&N Sportluftfilters

    Sinn und Nutzen des K&N Sportluftfilters: Hall zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Corollas E12 1.6 Liter Benziner. Ich bin jetzt nicht so der Freak der jeden Cent ins...
  2. Motorsystemreiniger? Macht das Sinn?

    Motorsystemreiniger? Macht das Sinn?: Ich hin über obiges gestolpert. Und wollte etwas fachkundigere Menschen (wie ihr es seit) fragen, ob das Sinn hat, so etwas alles 5000 Kilometer...
  3. Leitung zum Motor abgeklemmt... Sinn?

    Leitung zum Motor abgeklemmt... Sinn?: Hi, und zwar geht es um folgendes, ich habe mir vor 4 Monaten oder so einen Toyota Corola E11 gekauft (evtl. G6, woran erkennt man den, außer am...
  4. AW 11: Welche felgen- Reifenkombi passt gut bzw. macht Sinn??

    AW 11: Welche felgen- Reifenkombi passt gut bzw. macht Sinn??: Hätte gern mal im voraus gewusst, welche Größe gut passt ohne das die Performance zu sehr leidet!!:D 15 oder 16 Zoll? Es sollen Semislicks...
  5. Macht es sinn ein ölwanne pulver zu beschichten?

    Macht es sinn ein ölwanne pulver zu beschichten?: es wurde daran geschweist und sie ist etwas rostig. und der lack ab. die beschichtung müßte ja ölfestsein oder ?(