In diesem Sinne ... PROST

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TrAxX, 18.03.2009.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Man nehme an man habe eine ca. 1 Liter Flasche vor sich stehen und möchte diese , wegen dem vorhandenen Brand im Hals , radikal leer trinken?

Wie lange braucht ihr dafür ca? Auf ex!!

Ich kenne jemanden aus Youtube , der es unter 5 Sek schafft :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 18.03.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  4. #3 kamiKATZE20o5, 19.03.2009
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

5. #4 Yaris911, 19.03.2009
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

Ich hab auch son paar Spezialisten im Freundeskreis, aber unter den richtigen Thekensportlern wäre das Video meiner Meinung nach nicht so gern gesehen;)

Begründung: Es gibt leute die ihren Kehlkopf "ausharken" können, so das die Flüssigkeit da einfach nur so durchlaufen kann und derjenige nicht schlucken muss, wenn der junge Mann im Video nun aber nicht zu diesen Menschen zählt, dann hat er meinen vollsten Respekt :D

6. #5 dei Mudder, 19.03.2009
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Hiermit kann das jeder, schon selbst probiert :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In diesem Sinne ... PROST

Die Seite wird geladen...

In diesem Sinne ... PROST - Ähnliche Themen

1. Sinn und Nutzen des K&N Sportluftfilters

Sinn und Nutzen des K&N Sportluftfilters: Hall zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Corollas E12 1.6 Liter Benziner. Ich bin jetzt nicht so der Freak der jeden Cent ins...
  2. Motorsystemreiniger? Macht das Sinn?

Motorsystemreiniger? Macht das Sinn?: Ich hin über obiges gestolpert. Und wollte etwas fachkundigere Menschen (wie ihr es seit) fragen, ob das Sinn hat, so etwas alles 5000 Kilometer...
  3. Leitung zum Motor abgeklemmt... Sinn?

Leitung zum Motor abgeklemmt... Sinn?: Hi, und zwar geht es um folgendes, ich habe mir vor 4 Monaten oder so einen Toyota Corola E11 gekauft (evtl. G6, woran erkennt man den, außer am...
  4. AW 11: Welche felgen- Reifenkombi passt gut bzw. macht Sinn??

AW 11: Welche felgen- Reifenkombi passt gut bzw. macht Sinn??: Hätte gern mal im voraus gewusst, welche Größe gut passt ohne das die Performance zu sehr leidet!!:D 15 oder 16 Zoll? Es sollen Semislicks...
  5. Macht es sinn ein ölwanne pulver zu beschichten?

Macht es sinn ein ölwanne pulver zu beschichten?: es wurde daran geschweist und sie ist etwas rostig. und der lack ab. die beschichtung müßte ja ölfestsein oder ?(