In die Tür reingefahren -.-

Diskutiere In die Tür reingefahren -.- im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Muss einfach mal meine Frust hier rauslassen.. Hab mein Schätzchen mit viel Geld und Mühe komplett aufbereitet. Hab die Celica auch erst seit 2...

  1. #1 akphotography, 16.09.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Muss einfach mal meine Frust hier rauslassen..

    Hab mein Schätzchen mit viel Geld und Mühe komplett aufbereitet. Hab die Celica auch erst seit 2 Monaten.

    Und über die Nacht ist mir jemand wahrscheinlich mit der Stoßstange schön die Fahrertür entlang gefahren -.-

    Bin eh schon pleite weil ich da so viel Geld reingesteckt hab und auch noch Azubi bin.. und jetzt kommt sowas wo alles fertig war.

    Sch**ße, dass ich nur Haftpflichtversicherung hab.. oder kann man trotzdem mit ein paar Tricks was rausholen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 16.09.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Sowas ist immer ärgerlich.

    Delle in der Tür?
    Tiefsitzende Kratzer?

    Ein Foto zur Analyse wäre nicht verkehrt.
    Dann kann man auch sagen, was man da noch machen kann.
     
  4. #3 akphotography, 16.09.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Ja, die Delle ist richtig Tief von Oben bis Unten, was man aber nicht so arg sieht, weil das Auto weiß ist.. und ein dicker Kratzer von der Stoßstange..

    aber scharfe Kanten gibt es zum Glück nicht.
    Ich lade heute Nachmittag nach der Arbeit mal ein paar Bilder hoch.
     
  5. #4 Celica459, 16.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Wenn es nur die Tür ist haste ja sogar noch Glück gehabt, bei der Seitenwand säh das ganze direkt viel schlechter aus.

    Ne Tür ist einfach ersetzbar :D

    Trotzdem natürlich scheisse
     
  6. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Solchen Leuten sollte man mal die Karre Schreddern mal sehen was sie dann sagen........

    Genauso wie die Spakos die immer so dicht parken und dann die Tür voll in ander Leute Autos reindonnern och ist ja net so schlimm......

    Ich finds scheiße und kann deinen frust gut verstehen :]
     
  7. #6 akphotography, 16.09.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hab leider nicht mehr geschaft die Fotos zu machen.. aber ich hab da so ein Verdacht wie das passiert ist.

    Ich glaube das jemand die Tür von seinem Auto aufgerissen hat und diese gegen meine geknallt ist, wodurch eine Delle ziemlich weit oben an der Tür entstanden ist und weil diese(r) Jemand kleine Panick bekommen hat, hat er/sie sich ins Auto gesetzt und schnell weg ist bevor das jemand sieht und durch die Hektik hat er/sie nicht aufgepasst und beim rückwärts ausparken zu früh eingeschlagen und schön die Tür entlang gefahren, da unten an der Tür/Leiste ein Langer fetter Kratzer ist (höchstwahrscheinlich von der Stoßstange) -.-
     
  8. #7 Starletfever, 16.09.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    nein. die Haftpflicht ist nur für Schäden die durch dein Auto entstehen.
     
  9. #8 greg777, 17.09.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182

    Hm, die Frage bezog sich eher auf die Versicherung. Da gibt es nichts zu analysieren. Deine Haftpflicht wird nicht zahlen.
     
  10. #9 Redfire, 17.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn es nur eine Delle ist, und weder Lack noch Kratzer drin sind sollte man den Lack leicht erwaermen und mal von innen dagegen druecken.

    Verkleidung ab, Fenster oben lassen und Vorsichtig druecken...

    Waere guenstiger und schneller als ne Austauschtuer gekauft und das Schloss gewechselt.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 akphotography, 17.09.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    es sind aber zwei lange dicke kratzer
     
  13. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall der Polizei melden! Chancen sind zwar schlecht, aber vielleicht hast du Glück und die finden irgendwie die Täterin / den Täter.
    Ich hatte mal das Glück- Dank Polizeibericht in der Dorfzeitung (Unfallflucht...) gabs nen passenden Hinweis eines Zeugen!

    Viel Glück,
    CRONOS
     
Thema:

In die Tür reingefahren -.-

Die Seite wird geladen...

In die Tür reingefahren -.- - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...