In die Tür reingefahren -.-

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von akphotography, 16.09.2010.

1. #1 akphotography, 16.09.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Muss einfach mal meine Frust hier rauslassen..

Hab mein Schätzchen mit viel Geld und Mühe komplett aufbereitet. Hab die Celica auch erst seit 2 Monaten.

Und über die Nacht ist mir jemand wahrscheinlich mit der Stoßstange schön die Fahrertür entlang gefahren -.-

Bin eh schon pleite weil ich da so viel Geld reingesteckt hab und auch noch Azubi bin.. und jetzt kommt sowas wo alles fertig war.

Sch**ße, dass ich nur Haftpflichtversicherung hab.. oder kann man trotzdem mit ein paar Tricks was rausholen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 16.09.2010
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sowas ist immer ärgerlich.

Delle in der Tür?
    Tiefsitzende Kratzer?

Ein Foto zur Analyse wäre nicht verkehrt.
    Dann kann man auch sagen, was man da noch machen kann.

4. #3 akphotography, 16.09.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Ja, die Delle ist richtig Tief von Oben bis Unten, was man aber nicht so arg sieht, weil das Auto weiß ist.. und ein dicker Kratzer von der Stoßstange..

aber scharfe Kanten gibt es zum Glück nicht.
    Ich lade heute Nachmittag nach der Arbeit mal ein paar Bilder hoch.

5. #4 Celica459, 16.09.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn es nur die Tür ist haste ja sogar noch Glück gehabt, bei der Seitenwand säh das ganze direkt viel schlechter aus.

Ne Tür ist einfach ersetzbar :D

Trotzdem natürlich scheisse

6. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Solchen Leuten sollte man mal die Karre Schreddern mal sehen was sie dann sagen........

Genauso wie die Spakos die immer so dicht parken und dann die Tür voll in ander Leute Autos reindonnern och ist ja net so schlimm......

Ich finds scheiße und kann deinen frust gut verstehen :]

7. #6 akphotography, 16.09.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Hab leider nicht mehr geschaft die Fotos zu machen.. aber ich hab da so ein Verdacht wie das passiert ist.

Ich glaube das jemand die Tür von seinem Auto aufgerissen hat und diese gegen meine geknallt ist, wodurch eine Delle ziemlich weit oben an der Tür entstanden ist und weil diese(r) Jemand kleine Panick bekommen hat, hat er/sie sich ins Auto gesetzt und schnell weg ist bevor das jemand sieht und durch die Hektik hat er/sie nicht aufgepasst und beim rückwärts ausparken zu früh eingeschlagen und schön die Tür entlang gefahren, da unten an der Tür/Leiste ein Langer fetter Kratzer ist (höchstwahrscheinlich von der Stoßstange) -.-

8. #7 Starletfever, 16.09.2010
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

nein. die Haftpflicht ist nur für Schäden die durch dein Auto entstehen.

9. #8 greg777, 17.09.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

Hm, die Frage bezog sich eher auf die Versicherung. Da gibt es nichts zu analysieren. Deine Haftpflicht wird nicht zahlen.

10. #9 Redfire, 17.09.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn es nur eine Delle ist, und weder Lack noch Kratzer drin sind sollte man den Lack leicht erwaermen und mal von innen dagegen druecken.

Verkleidung ab, Fenster oben lassen und Vorsichtig druecken...

Waere guenstiger und schneller als ne Austauschtuer gekauft und das Schloss gewechselt.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 akphotography, 17.09.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    es sind aber zwei lange dicke kratzer

13. Cronos

Cronos Mitglied

Auf jeden Fall der Polizei melden! Chancen sind zwar schlecht, aber vielleicht hast du Glück und die finden irgendwie die Täterin / den Täter.
    Ich hatte mal das Glück- Dank Polizeibericht in der Dorfzeitung (Unfallflucht...) gabs nen passenden Hinweis eines Zeugen!

Viel Glück,
    CRONOS

Thema:

In die Tür reingefahren -.-

Die Seite wird geladen...

In die Tür reingefahren -.- - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  2. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  3. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  4. Suche 2 Türen links für Corolla E12U

Suche 2 Türen links für Corolla E12U: 2 Türen links also Fahrerseite für Corolla E12U Baujahr 2006 in Blau Farbnummer 8P4
  5. Toyota Corolla E10 5-türer Klima

Toyota Corolla E10 5-türer Klima: Biete hier schweren denn E10 meiner Freundin an. Km stand 101000km Serviceheft bis 73000km ausgefüllt danach wurde auch regelmäßig alles...