In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung)

Diskutiere In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung) im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie funktioniert das....Eigentlich,geht es mir nur um das getriebe,da der 3sgte ein allrad ist und die t20 ein fronttriebler ist,hat jemand...

  1. #1 speedmaster, 12.09.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Wie funktioniert das....Eigentlich,geht es mir nur um das getriebe,da der 3sgte ein allrad ist und die t20 ein fronttriebler ist,hat jemand erfahrung ob das funzt...passt das getiebe auf den 3sgte
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaube nicht, daß das Saugergetriebe die Leistung des GTE lange verkraften wird. Evtl solltest du gleich ein MR2-Turbo-Getriebe verwenden. An dem mußt du allerdings die Schaltbetätigung umbauen. Meines Wissens nach ist das Gehäuse mit der Schaltung oben auf das Getriebe aufgeschraubt. Das Gehäuse mit der Betätigung von hinten aus der Celica sollte also eigentlich auf das MR2-Getriebe passen.

    mfg Eric
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Viel Spass mit den 250 PS an der Vorderachse :D
     
  5. #4 turbolord, 14.09.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    @Chris

    ist doch kein Problem! Fiat macht es mit dem 20V Turbo Coupe (220PS).

    Opel macht es mit dem Astra Turbo Coupe (190 PS).

    Saab macht es mit dem 9-3 Viggen mit 230 PS an der Frontachse.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss schon, dass das noch fahrbar ist. Allerdings finde ich es Schwachsinn! Muss bei meinen 150 Pferdchen ja schon aufpasen bei nasser Fahrbahn!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Asha'man, 15.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es. Bei nasser Fahrbahn. Und im dritten Gang ist dir selbst das egal. Auch mit 250 PS an der Vorderachse. :)
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich bleib dabei. Ab 200 PS macht Allrad richtig Sinn :]
     
Thema:

In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung)

Die Seite wird geladen...

In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung) - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  5. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...