In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung)

Diskutiere In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung) im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie funktioniert das....Eigentlich,geht es mir nur um das getriebe,da der 3sgte ein allrad ist und die t20 ein fronttriebler ist,hat jemand...

  1. #1 speedmaster, 12.09.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Wie funktioniert das....Eigentlich,geht es mir nur um das getriebe,da der 3sgte ein allrad ist und die t20 ein fronttriebler ist,hat jemand erfahrung ob das funzt...passt das getiebe auf den 3sgte
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich glaube nicht, daß das Saugergetriebe die Leistung des GTE lange verkraften wird. Evtl solltest du gleich ein MR2-Turbo-Getriebe verwenden. An dem mußt du allerdings die Schaltbetätigung umbauen. Meines Wissens nach ist das Gehäuse mit der Schaltung oben auf das Getriebe aufgeschraubt. Das Gehäuse mit der Betätigung von hinten aus der Celica sollte also eigentlich auf das MR2-Getriebe passen.

    mfg Eric
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Viel Spass mit den 250 PS an der Vorderachse :D
     
  5. #4 turbolord, 14.09.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    @Chris

    ist doch kein Problem! Fiat macht es mit dem 20V Turbo Coupe (220PS).

    Opel macht es mit dem Astra Turbo Coupe (190 PS).

    Saab macht es mit dem 9-3 Viggen mit 230 PS an der Frontachse.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss schon, dass das noch fahrbar ist. Allerdings finde ich es Schwachsinn! Muss bei meinen 150 Pferdchen ja schon aufpasen bei nasser Fahrbahn!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Asha'man, 15.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es. Bei nasser Fahrbahn. Und im dritten Gang ist dir selbst das egal. Auch mit 250 PS an der Vorderachse. :)
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich bleib dabei. Ab 200 PS macht Allrad richtig Sinn :]
     
Thema:

In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung)

Die Seite wird geladen...

In die t20 einen 3sgte(wer hat erfahrung) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...