in Anlehnung an T-Mr2 LED`S für die Celi T23

Diskutiere in Anlehnung an T-Mr2 LED`S für die Celi T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; LED`S für die Celi T23 nur ne Idee Hallo zusammen, in Anlehnung an das Thema von T-Mr2 bin ich auf diese Idee gekommen. Sofern die...

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    LED`S für die Celi T23 nur ne Idee

    Hallo zusammen,

    in Anlehnung an das Thema von T-Mr2 bin ich auf diese Idee gekommen.
    Sofern die Leuchteinheiten im einzelnen ne TÜV-Zulassung bekommen soll das doch kein Thema sein oder was meint ihr? Die Leuchteinheiten kann ich einfach in eine GFK-Form anlog der Origallampen einbauen. Bedingung ist nur das die Durchmesser der Leuchteinheiten nicht zu gross sind.

    PS: Mein PhotoshopTuning bitte nicht kritisieren, hatte nur wenig Zeit. (Die Idee zählt)

    [​IMG]

    Gruss Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 04.05.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich sehe leider nur nen rotes Kreuz. :(
     
  4. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch klasse aus !!!! :]

    Also ich werde mir sowas für meinen Corolla E9 auf jeden Fall auch bauen ! :D

    Viele Grüße
    Felix
     
  5. #4 T23Owner, 04.05.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Aaaaah, jetzt seh ich auch was! :D Nur noch nen bissl klein. Aber sieht gut aus. Haste nicht noch nen größeres Bild? ;)
     
  6. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    RE: LED`S für die Celi T23 nur ne Idee

    Hier etwas grösser, nur was sagt der TÜV dazu?

    [​IMG]
     
  7. #6 T23Owner, 04.05.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Naja, wenn das berümte "E" drauf ist, sollte es da doch keine Probleme geben. :P
     
  8. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Also, die LED-Ringe sind 9,5 cm groß...

    Viel Spaß
    Matthias
     
  9. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Der TÜV hat damit keine Probleme !

    Die Dinger sind von Hella und haben alle ein E-Kennzeichen :tup

    Viele Grüße
    Felix
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Einzelteile findet Ihr alle auf www.hella.de im Online-Katalog. Da jedes Teil für seinen Verwendungszweck europaweit zugelassen ist, braucht man da auch nichts eintragen lassen oder sich vor dem TÜV zu fürchten, solange man jede Lampe ihrer ursprünglichen Bestimmung zukommen läßt.

    Die Dinger haben durch die Bank eine E1 Zulassund (E1 = Deutschland), also legaler geht es nicht ;) :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 celica lover, 04.05.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    mal wieder ne schöne idee!!!
    was würden dann die 6 leuchten kosten??
     
  13. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub trotz E1 Zulassung ist es besser das vorher mal mit einem TüVler zu besprechen. Sowas sehen die erfahrungsgemäß immer ganz gerne! Ist ja auch kein Problem..
     
Thema:

in Anlehnung an T-Mr2 LED`S für die Celi T23

Die Seite wird geladen...

in Anlehnung an T-Mr2 LED`S für die Celi T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...