Impreza WRX STI V4

Diskutiere Impreza WRX STI V4 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete meinen Sti V4 hier mal an. Motor hat knapp 100tsd km und wird vorraussichtlich in 2 Wochen verbaut. Dazu wird gleich eine Abgastemp....

1. #1 celica4x4turbo, 05.11.2011
    celica4x4turbo

celica4x4turbo Mitglied

Hallo biete meinen Sti V4 hier mal an.
    Motor hat knapp 100tsd km und wird vorraussichtlich in 2 Wochen verbaut.
    Dazu wird gleich eine Abgastemp. Anzeige verbaut um Motorschäden vorzubeugen...... denn STI Motoren sind nich billig ;)

Voll fahrbereit und angemeldet. (inkl. Deutscher Zulassung)
    Sämtliche Rechnungen und Mot-Berichte vorhanden.
    3" Abgasanlage

Km stand ca 125tsd km

Falls Interesse besteht einfach melden.

MfG Peter

Preis: 5750€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Impreza WRX STI V4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impreza WRX STI V4

Die Seite wird geladen...

Impreza WRX STI V4 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  3. Celica T18 STI Querlenker hinten

Celica T18 STI Querlenker hinten: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden