Impreza STI Type SR Asphalttest

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 28.05.2008.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

als ich den neuen impreza das erste mal gesehen hab gefiel er mir gar nicht... es ist einfach kein richtiger sti mehr..... ABER... jetzt da ich ihn schon öfters auf der strasse gesehenhab,sei es als turbo oder als ``etwas zivilere´´ version gesehen hab finde ich ihn immer schöner und besser!!!! die wrx version sieht schon hammer aus und die videos zeigen ganz gut was er kann!!!!das einzigste was mich aber denoch stört sind die rückleuchten!!wenn die nicht in diesem ``lexusstyle´´wären würde der wagen sogar noch besser aussehen!!!

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Ich find ihn geil - hoffentlich kommt Solberg damit besser klar... der war ja derbe angepisst zuletzt... :)

Thema:

Impreza STI Type SR Asphalttest

Die Seite wird geladen...

Impreza STI Type SR Asphalttest - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...