Impressionen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MrAnderson, 09.08.2006.

  1. #1 MrAnderson, 09.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem es nun längere Zeit etwas ruhig um mich geworden ist, möchte ich auch mal wieder ein Thema starten.

    Was man von einem Phototoshop-Spezi doch noch alles aus normalen Digicam-Fotos machen lassen kann

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Keine Angst, ist nicht meiner... noch nicht... :mua :dx15


    War ein IS 250 Sport-Line Automatik in schwarz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    eine Ulmer Nummer????

    Wie kommst denn zu dem?? EITEL?
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Hallo Chris,

    mensch geile Bilders :] Schön dich mal wiederzusehen :D

    Gruss Tina
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    fantastische bilder :] :applaus
     
  6. #5 kamiKATZE20o5, 09.08.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    super bilder!!!! :]
     
  7. #6 Authrion, 09.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    isn bissl zu viel und zu extrem bearbeitet! :rolleyes:


    manchmal is weniger - mehr! :]

    greetz
     
  8. #7 MrAnderson, 09.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ja AH Eitel arbeitet doch mit dem Ulmer Autohaus zusammen. Daher auch der Lexus aus Ulm :D

    Leider ist meine Digicam nicht mit einer gescheiten Spiegel-Reflex zu vergleichen. Da kommen die Fotos gerade mit der Schärfe (bzw. Unschärfe) viel besser rüber.

    Hab die von meinem Spezi mal frei/beliebig bearbeiten lassen. Die Originale sind natürlich auch fein.

    Aber eine richtig professionelle Fotoserie kommt noch - bei Gelegenheit ;)
    Dann aber auch mit passendem Equipment und Ambiente ;) Ich freu mich drauf!

    Bis dahin müssen (mir) erst einmal diese Fotos genügen. :)


    Mein Fotograf ist übrigens der Jörg und ich finde er macht klasse Fotos.
    js-Photographie

    Auf Wunsch stell ich euch gern einmal die Location vor, wo ich den Lex am liebsten sehe :]
     
  9. VT109

    VT109 Guest

    Ehrlich jetzt Chris? Wann wird das denn sein? Was habt ihr geplant?*neugierig bin*

    Ich muss sagen, der Jörg macht wirklich gute Fotos! :]
     
  10. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile bilder muss ich sagen!! das letzte fetzt voll!
     
  11. #10 =Marty=, 09.08.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    PROLL!!
    :D :D :D
     
  12. #11 MrAnderson, 09.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
    Das war an dem Wochenende, wo du auch mal wieder in der Heimat warst. Allerdings Zeit viiiell zu knapp ;(

    @Tina:
    Leider werden die Fotos nicht hier gemacht, sondern so >600km weit weg :D Das wird wohl nix... ;( :)

    (sorry, Tanja, ähh Tina!!!! :D )
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gefällt !

    Gruß Phil
     
  14. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    wenn dieser komische andersrum typ da ned am letzten foto wär, würd das sogar gut ausschaun :P :P :D
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Ey, ey, ey jetzt werd mal nicht frech :D
    Denk dran du wohnst gleich um die Ecke *fg*

    Schade das der Fotograf soweit weg ist... der scheint es echt drauf zuhaben... dachte den gibts in der Nähe ;)
     
  16. #15 MrAnderson, 09.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    der Fotograf ist öfters mal da. So ist das nicht. (schließlich arbeitet er mit bei uns :D )

    Nur die Location ist seehr weit weg!

    Warum? Hast du Lust auf ne Session? Aber der Bobbele...
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die jetzt zu krass bearbeitet :(
    Halb so stark häts auch getan...
     
  19. #17 Authrion, 09.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D
     
Thema:

Impressionen

Die Seite wird geladen...

Impressionen - Ähnliche Themen

  1. E11 G6 + E11 T Impressionen

    E11 G6 + E11 T Impressionen: Am Tag "als mein G6 von mir ging" :D (->Nachfolger:...
  2. impressionen race@airport werneuchen!

    impressionen race@airport werneuchen!: haben vor ort viele bilder für den veranstalter geschossen...hier der link!...
  3. Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend...

    Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend...: Hallo. Nach meinem "Motorschade" habe ich erst mal Gott und die Welt verrückt gemacht um an einen neuen "gebrauchten" 4afe Motor für meine Sti zu...
  4. Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt)

    Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt): Hi! Hier ein paar Bilder der 20. Klassikertage in Hattersheim (bei Frankfurt) vom Samstag. Am Sonntag sind dann auch Toyotas da! :D Kommentieren...
  5. Morgens halb 10 Uhr in Holland...... (Impressionen)

    Morgens halb 10 Uhr in Holland...... (Impressionen): Hallo, ach, war das nicht ein herrlicher Tag heute. Ideal für einen kleinen Ausflug. Blauer Himmel, Strahlender Sonnenschein, ca. 20°C und den...