impressionen zu meiner baustelle + kleines update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Verlusti, 15.03.2007.

1. #1 Verlusti, 15.03.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ich hoffe ja, dass ich bis ende april fertig bin, bis dato sieht es recht gut aus.

ja außen sind es nur noch details, aber innen gibt es noch viel zu tun

schutzschläuche um die hifi-elektrik, türverkleidungen, mittelkonsole und und und, ist noch viel zu tun, aber momentan hab ich so richtig bock :)

zur info : alles selbstgemacht innen bis dato

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 15.03.2007
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Ja, sieht man :D

Nee, mal ernsthaft, ist arg geschmackssache, mir gefällt es irgendwie garnicht

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: 2 impressionen zu meiner baustelle

Die Aussenfarbe ist chic (Toyota 1D2?) und das belederte Armaturenbrett/Handschuhfach will mir auch gut gefallen, aber das helle "Carbon" mag ich nicht.

cu Toy

5. #4 CE-GT-Four, 15.03.2007
    CE-GT-Four

CE-GT-Four Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Von außen sieht er auf jeden Fall 100pro aus, echt super!

Und der Innenraum ist mal etwa anderes, nich immer nur Plastik und Metall. Gefällt mir auch!

Wünsche noch viel Erfolg beim Ausleben des Tatendranges :]

6. #5 Celi - Freak, 15.03.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    absolut geile Farbe außen. helles Carbon innen nicht so ganz meins, aber das abgelederte Amaturenbrett ist mal obergeil. Wieviel Stunden hast du gebraucht dafür ca.?

7. #6 veilside, 15.03.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Also ich find sie innen und außen geil :] aber mit den rückleuchten musst auch noch irgendwas machen ;)

8. #7 Christooo, 15.03.2007
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

ganz ehrlich: von außen hui, von innen pfui. gut das is übertrieben. von außen richtig geil, schön clean, bitte so lassen und nicht verbasteln.aber von innen ists ein bissl gewöhnungsbedürftig! aber dir muss es gefallen. auf alle fälle hast du meinen respekt vor der arbeit.

gruß

9. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich find die von innen und von aussen richtig geil!! :]

Das helle Carbon hätte ich aber auch nicht genommen!

Gruss

10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finds geil, auch das helle Carbon! :]

11. #10 *Toyotafreak*, 15.03.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    echt geil

mach bitte KEINEN Heckspoiler drauf :]

12. #11 Red_Devil, 15.03.2007
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Von Aussen ganz schick, allerdings würde der einteilige orginal Spoiler ganz gut kommen.
    Der Innenraum kommt auf den Fotos nicht so schön rüber müsste man mal in Natura sehen.
    Auf jeden Fall fehlen noch Faceliftrückleuchten und weiße Bliker.
    Die jetzigen stechen einfach zu sehr raus.

MFG Red_Devil

13. #12 EckigesAuge, 15.03.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Von außen einfach Hammer!!
    Und endlich mal eine Celi ohne die hässliche Theke! :D
    Aber innen schließ ich mich an die Meinung der anderen an: Dunkle Carbonfolie würde stimmiger wirken.

14. #13 Verlusti, 16.03.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    erstmal danke für die antworten.

ich hab viele folien getestet, zwecks verarbeitung. am besten komme ich halt mit der 3M folie hin. hab mir überlegt zum schutz der folie getönten klarlack draufzumachen. 2-3 mal und das ganze sollte dunkle sein. muß das aber erst testen. bin da noch mit der freundin am "streiten", weil ich bin mir nicht schlüssig und sie findest so hell ok. aber ich denke ich werde versuchen es auf das niveau der dunklen leisten im "grill" zu bekommen.

das interessante an der auswahl der alcantara farbe ist, das dunkle hat fast die farbe des original kunstleders-plastik was auch immer von vorher und das helle stimmt mit der original-himmel farbe fast überein. nebenbei der himmel und die a-säulen sind auch in hell bezogen. man muß sich also quasi nicht umgewöhnen. wenn mir die gestaltung der gebklebten flächen noch etwas besser gelingt, dann sollte es recht edel aussehen.

zu den rückleuchten, nein keine facelift-dinger ich finde sie häßlich. werde meine leicht tönen und beim tüv hofen. bei den blinkern genau das selbe, weil meine celi hat original sehr dunkle blinker in der front und mir gefällt der kontrast sehr gut.

wie lange gebraucht? - zu lange, ich kanns echt nicht sagen. so ca 2 wochen, davon eine urlaub zum teil bis spät in die nacht. fertig wurden dabei: der himmel, die schiebedachteile, a-säulen, handschuhfach und das gegenstück auf der fahrerseite, sowie der armaträger. alles bis auf den letzteren sind gut gelungen, mit dem armaturenbrett bin ich nicht ganz zufrieden, aber mal schaun.

15. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Von außen stört mich nur Kleinkram, aber von innen garnicht mein Geschmack - dennoch gespannt mir das mal in natura anzusehen ... sieht man dich Karfreitag am Ring?

16. #15 Hagbard23rd, 16.03.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bah, sieht die Celi Rattenscharf aus!!! Gibts auch Fotos von der Front? Das helle Carbon... naja, da bin ich mir noch nicht so 100% schlüssig, aber der Rest ist einfach genial! Vor allem bloß keinen Spoiler drauf!!! Die Farbe ist echt schön, die Felgen passen, die Schweller sind schöne eingearbeitet und tief genug ist sie auch.
    Weiße Seitenblinker müssen allerdings noch her! :]

17. #16 Verlusti, 16.03.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    geht eh nicht mehr tiefer, weil nur noch der kleine finger zwischen front und stein paßt beim reinfahren in die garage.

ne komplette bildserie wird es anfang mai geben. dann mit abgedunkelter carbonfolie und dem rest vom innenraum, von außen usw.

@rubia keine ahnung, ich kann leider nie lange vorraus planen. vor allem finde ich die bremsanlage etwas peinlich und kohle dafür hab ich momentan nicht mehr. für die nächste saison ist da aber etwas angedacht.

18. #17 Dr.Hossa, 16.03.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schön, aber ne T18 ohne Spoiler geht gar nicht!

19. #18 Duke_Suppenhuhn, 16.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Einfach schön!

Bin mal auf den Innenraum komplettiert gespannt!

Diese T18 sieht auch ohne Heckflügel toll aus, weil sie allgemein sehr clean ist!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RuhrpottYaris85, 16.03.2007
    RuhrpottYaris85

RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

Mehr Bilder :]

22. #20 Verlusti, 17.03.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    wie gewünscht noch ein paar bilder - sind aber nur baustellenbilder und mein auto ist momentan etwas staubig um nicht zu sagen sau dreckig.

!!!! keine worte zum lenkrad, so hab ich die celi gekauft. ein neues ist schon bestellt, sollte dienstag ankommen!!!

noch ein bild vom arbeitsplatz

so mal mit ner anderen einstellung, bin halt kein fotoexperte

und wie ich schon sagte der himmel ist auch mit kuschelmaterial bezogen, die farbe ist doch fast wie original, passt sogar der haltrahmen vom sonnendach ohne änderung zu

ja hinten passiert auch was, ist bis dato aber nur nen rohbau - meine hintere reihe von der beifahrerseite

und der fahrerseite, naja ist jetzt wohl nicht mehr so spannend

türen hab ich auch angfangen zu dämmen, bevor ich etwas staub gemacht habe

vielen dank auf jeden fall für das lob und auch die kritik.

Thema:

impressionen zu meiner baustelle + kleines update

Die Seite wird geladen...

impressionen zu meiner baustelle + kleines update - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...