Impressionen meines Corolla's

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rebellpk, 19.04.2005.

  1. #1 rebellpk, 19.04.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Rolla darf sich nun endlich auch über sein neues Sommerkleid freuen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber ohne ordendliche Mucke läuft da garnix! :]
    [​IMG]
    Und hier das Ganze bei nächtlicher Beleuchtung :D
    [​IMG]
    :]Das ganze ist in echt auch noch nen Tick schicker :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 19.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Felgen sind schön dezent ! Sonst ist er ja ziemlich stock oder ? ?(
     
  4. #3 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch sagen.-.. wo ist de ndas sommerkleid?=)

    aber der kofferaum ist schigg
     
  5. #4 rebellpk, 19.04.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na Sommerkleid is evt. auch einwenig hochgegriffen. :rolleyes:
    Zumindest hat er neue Sommerlatschen.
    Aber wtf is stock?
     
  6. #5 The-Saint, 20.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Stock heist soviel wie Original ^^ so wie halt alle rumfahren nüx besonderes, aufen ersten blick.

    Ich hätte an deiner stelle andere Prioritäten gesetzt, zuerst mal euserlich was zu machen und nachher den Sound einbau aber wen für einem der Sound wichtiger ist dan find ich das auch i.O nur eben Sommerkleid ist vielleicht hochgegriffen ^^ für nen euserlichen Originalen E10n.

    Gruess Simon
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das Für ein Alpine Headunit?
     
  8. #7 StudeBaker, 20.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Was denn, was denn...?

    Man muss sich doch nicht gleich fette Spoiler drunterschnallen! Ist doch jedem sein Ding wie er es gerne haben möchte!
    Ich würde mir nie so Spoiler dranbauen... Vielleicht ist rebellpk ja der selbe Typ!

    Ich finds auf jedenfall super so! Nur noch n bisserle tiefer, dann passts auch besser zu den Alus!
     
  9. #8 Nemesis, 20.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also ich würde mal sagen...sieht schön aus, keine übertriebenen anbauten und so...für stinos ganz geeignet!

    der kofferraum gefällt! aber das nächste mal bitte die bilder nicht im PS zusammenfügen! :(

    C U Kev
     
  10. #9 The-Saint, 20.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    sagt auch keiner wie gesagt :) auch nen Original E10 kann entzücken aber dafür war seine wortwahl einfach ein wenig falsch gewählt ^^ weil mit neuem Sommerkleid geht man davon aus das was gemacht wurde und ned nur Alus drauf.

    Soundanlage find ich gut, ist wie gesagt jedem sein eigen ding wieviel und wo er in sein Rolla Investieren will, und für die einen kommt halt die Anlage zuerst und für die andern die Carosserie umbauten da ist denke ich jeder mal sich selbst überlassen was er bevorzugt.

    Gruess Simon
     
  11. #10 Jackhammer, 20.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Auf mich macht das Auto einen sehr edlen Eindruck! Gefällt mir ausgesprochen gut!
     
  12. #11 Neomaxx, 20.04.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    also als Winterauto würde mir so ein E10 schon gefallen ;)

    Farbe ist nicht mein Fall, Felgen auch nicht, aber HiFi sieht ganz gut aus! :]
     
  13. #12 rebellpk, 20.04.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    THX!

    Danke, das mit der Kolage lass ich nächstes mal weg :)
    Sorry für die frage aber, "stino"?

    THX, genau so seh ich das auch, es ist mein erstes Auto und das steck ich nicht voll mit allem Tuning-Stuff.
    Mir geht es um eine gepflegte Optik und nur ein ganzkleinwenig um den "Proll-Faktor"
    Und ich finde für die Kohle (sehe die Schule noch von innen) is das schon (fast) gut so :]

    Alpine 9812
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Was sind das für Felgen? ?(
     
  15. #14 rebellpk, 20.04.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Alutec's im Design "kyro"
    [​IMG]
     
  16. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @ rebellpk
    Schönes Auto, aber in deiner Beschreibung links steht Fahrzeug: E11...is aber ein E10
     
  17. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Joa sieht nett aus, wobei mich das Felgendesign nicht anspricht. :(
     
  18. #17 rebellpk, 21.04.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, das mit dem e11 und e10 hab ich schon bemerkt.
    War ein kleiner Fehler meiner Seits.

    @bdc: Ty, tja bei Felgen scheiden sich die Geister, du scheinst wohl eher von der 5 Speichenfraktion zu sein. Ich find die Felgen schick, zumal sie in meinen Augen recht dezent rüber kommen aber dennoch nichts von ihrer sportlichkeit verlieren.
    Aber egal, jeder soll das machen was ihm gegällt.
     
  19. #18 Nemesis, 22.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    was für ne größe haben denn die felgen?!

    C U Kev
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rebellpk, 23.04.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 16er (mit 215er Gummies)
    Wollte mir erst 17er holen, was ich aber bei dem Gedanken an die Ost-Deutschenstraßenverhältnisse gleich wieder verworfen habe.
    Und mit den Dingern hatte ich schon genug Probleme beim TÜV.
     
  22. #20 Nemesis, 25.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey...ich hab dann bald auch 17" drauf und wohne auch im endgeilen osten! beim tüv gibts da eigentlich keine probleme!

    C U Kev
     
Thema:

Impressionen meines Corolla's

Die Seite wird geladen...

Impressionen meines Corolla's - Ähnliche Themen

  1. E11 G6 + E11 T Impressionen

    E11 G6 + E11 T Impressionen: Am Tag "als mein G6 von mir ging" :D (->Nachfolger:...
  2. impressionen race@airport werneuchen!

    impressionen race@airport werneuchen!: haben vor ort viele bilder für den veranstalter geschossen...hier der link!...
  3. Bild meines Corolla's in 2D ?

    Bild meines Corolla's in 2D ?: Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist mein Auto in 2D zu zeichnen. Soll im Prinzip dann aussehen wie folgendes: [IMG][/URL][IMG][/IMG]...
  4. Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend...

    Glück im Unglück... Impressionen des Heutigen Abend...: Hallo. Nach meinem "Motorschade" habe ich erst mal Gott und die Welt verrückt gemacht um an einen neuen "gebrauchten" 4afe Motor für meine Sti zu...
  5. Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt)

    Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt): Hi! Hier ein paar Bilder der 20. Klassikertage in Hattersheim (bei Frankfurt) vom Samstag. Am Sonntag sind dann auch Toyotas da! :D Kommentieren...