Impressionen des Ringkorsowochenendes 2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Katja @ ma70.de, 19.07.2006.

  1. #1 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, nun haben wohl alle ihre Bilder gepostet und ihr könnt euch voll und ganz denen von Peter Hähnel, Marion und mir widmen :D

    Was soll ich gross schreiben, die Bilder sprechen eigentlich für sich. Die, die dabei waren, wissen, was llos war... lach... na, und die, die nicht dabei waren, die können ein wenig der superguten Stimmung von diesem Wochenende einfangen und neidisch gucken.

    Also, wir - die RMG - haben, wie bei den letzten beiden Korsos auch schon, wieder eine Hütte gemietet. Diese war für uns auch neu, aber sie sollte sehr viel schöner und vor allem sauberer sein, als die andere Hütte.
    Nachdem wir mit mehreren in Koblenz bei der Metro den Fleischvorrat für das ganze Weekend und für geplante 33 Personen eingekauft hatten, schlugen wir pünktlich um 16:15 h an der Hütte auf.
    Der Hausverwalter machte erst einen muffeligen Eindruck, aber so dann und wann konnte ich ihm doch ein Lächeln entlocken. Nach der Begehung wurde ausgepackt und die ersten trudelten auch schon ein. Schnell wurde bestimmt, wer fürs Getränkeholen zuständig war und die sollten also dann auch bald da sein.

    Plötzlich kommen da noch ganz unerwartete Gäste wie Marion und Sharky :)) Fand ich supergut.
    Sharky fragte mich ne Menge über die Hütte aus und er hätte ja nicht gedacht, dass wir da jedes Jahr so nen Hype davon machen und und und

    [​IMG]

    So langsam füllte sich der Platz und Jörg schmiss erstmal den Grill an

    [​IMG]

    Einige mussten sich von der Anfahrt erholen

    [​IMG]

    andere frönten der Fotografie

    [​IMG]

    und wurden dabei von ihren Ehemännern gestört :D

    [​IMG]

    Endlich wird das Fleisch aufgelegt

    [​IMG]

    Toy spielt derweil mit Jacky und Anea

    [​IMG]

    Marion, McMuler und ich üben ein wenig Unterordnung, posieren unsere Wuffels für ein Gruppenbild

    [​IMG]

    Benzingespräche ein paar Meter weiter

    [​IMG]

    Was wäre so ein Wochenende ohne die guten Feen...

    [​IMG]

    Eine Tischtennisanlage diente wunderbar als Tisch fürs Futtern

    [​IMG]

    Die beiden hier waren ja zu herzig...

    [​IMG]

    Unser Rollaboy... immer waghalsig unterwegs

    [​IMG]

    Mal ein Blick von oben auf die illustere Gesellschaft, die mittlerweile auch noch durch ukhh und ikhh und noch ein paar Leutz aufgefrischt wurde

    [​IMG]

    [​IMG]

    oh Daniel...

    [​IMG]

    Es dauerte nicht lang und Daniel packte, wie in jedem Jahr, seine Knicklichter aus. Schwupps wurde aus dem kleinen Schmock die Prinzessin Nicoletta

    [​IMG]

    Und weil ikhh ja nicht aufs fotografieren steht... hier haben wir sie... exclusiv und in Farbe :]

    [​IMG]

    Fast jeder war irgendwie mit dem Fotoapparat unterwegs

    [​IMG]

    ukhh vom Feuer verschlungen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war ein sehr schöner, gemütlicher Abend... öhm... Nacht? Weiss nicht, wann die einzelnen ins Bett gingen... weiss nur, Bibop, Bier und Whisky waren fast alle...

    [​IMG]

    Samstag vormittag... alle ein wenig müde, aber denoch super gelaunt.
    Lucky und Peter flohen vor der Hitze und machten es sich im "Jägerstübchen" gemütlich

    [​IMG]

    Andere hingen müde und faul in der Sonne ab

    [​IMG]

    Nachdem das Leergut dann nochmal gegen volle Flaschen ausgetauscht wurde, machten wir uns kurz nach 14 h auf den Weg zum Parkplatz D10, wo wir unsere Karten in Empfang nehmen sollten.
    Wie erstaunt waren wir doch, dass da nur "Rennwagen" und Hänger und so rumstanden und wir wurden auch reccht merkwürdig angeschaut, als wir in Kolonne drauf fuhren. Aber egal, wir kennen da kein Pardon. Durchgefahren und warten hiess die Devise.
    Schaut euch mal die Schattenparker an :D

    [​IMG]

    Michael hielt alles ganz vornehm mit Schirmchen und Cam fest

    [​IMG]

    Danach wollten wir eigentlich einen Umweg zur Hütte machen, sprich, eine kleine Ausfahrt unternehmen. Diese wurde mittendrin leider jäh unterbrochen, weil Daniel E10si dem Black Devil Daniel hinten aufgefahren ist. GsD keinen Personenschaden, Black Devils Supra hat nen kleinen Kratzer, aber den Corolla hats ein bissi heftiger erwischt.
    Wir fuhren also retour zur Hütte und dort wurde der Schaden erstmal mit Panzerband notdürftig repariert.

    Tja, was nun machen? Grill an... das gleiche Prozedere, wie nen Abend davor... und Fotos machen. Peterle rief das Projekt MKIV auf.
    Erst nur Gummel seine...

    [​IMG]

    Auf Zuruf kam dann McGregory (hier besser bekannt als GReggy) noch dazu. Peterle spielt auch Putzschlampe... muss ja alles schön aussehen

    [​IMG]

    Das Ergebnis ist traumhaft... hier die kleine Version:

    [​IMG]

    Toy schleppt noch Leutz an... BlueW und Anhang, Quattroralf und Frauchen und noch mehr, die ich namentlich leider nicht kenne. Ich sagte, hier kann kommen, wer mag, nur ist jetzt nix mehr mit Kostenerstattung getan, sie müssten sich Fleisch und Getränke selbst mitbringen, sonst hätten wir für Sonntags nix mehr. Also sind alle nochmal los und deckten sich ein. Das kam dann alles mit auf den Grill und wir konnten weiter machen. Fand ich spontan und gut :]
    Beim Futtern hörte ich SchwesterS dem Toy zuflüstern, dass ihr das alles so unangenehm sei, sie würden uns alles wegfuttern (wie süss). Ich wurde gefragt, ob wir noch was bräuchten, sie würden nochmal zum Lidl fahren. Na, Salat wäre genehm... und die beiden rauschten ab.
    Später standen sie dann in der Küche und zauberten einen frischen Salat, welcher uns dann aber erst beim Sonntagsgrillen zugute kam (dankeschön dafür ;) )
    So sass und futterte man also in trauter Gemeinsamkeit und hatte seinen Spass, wie am Vorabend.
    Ollie und Co hatten nicht wirklich Böcke auf die lange Fahrt nach Köln zum Autokino, also blieben sie auch. Aber das Angebot eines Bettes, welche da noch frei gewesen wären, haben sie nicht angenommen, sie schliefen später im Auto... tztztz...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir sassen, redeten, lachten, feierten einfach ein schönes Wochenende und brannten die Reste des Raummeters Holz nieder, welchen wir uns am Freitag hatten anliefern lassen... nichts sollte übrig bleiben...

    [​IMG]


    Sonntag morgen um 6 h klingelte mein Wecker. Auf der Suche nach Kaffee sah ich, dass schon einige munter rumliefen... mehr oder weniger munter. Der Alkkonsum war zwar nicht so heftig, wie die Nacht davor, aber es war denoch nicht früh mit dem ins Bett gehen.
    Den Black Devil, SchwesterS und Toy weckte ich mit einer dreifach aufgesteckten Stadion-Fantröte. Jörg merkta daraufhin an, dass wohl am Folgetag in der Zeitung stünde, dass in Kelberg freilaufende Elche gesichtet wurden :D
    Jeder schon sich irgendwas zwischen die Kiemen und goss sich Kaffee in den Hals. Pünktlich kurz vor 8 h waren wir alle startklar und machten uns auf den Weg zum Treffpunkt.
    Auf D10 standen schon ein paar Toyota und ich liess erstmal meinen Blick in die Runde los. Die Schwester hängt noch ein wenig in den Seilen :P

    [​IMG]

    Was macht das Tigerle beim Eric im Auto?

    [​IMG]

    Warten auf...

    [​IMG]

    Moni und Nina vertrieben sich die Zeit mit Sonnenbaden

    [​IMG]

    Daniel präsentiert gleich stolz, dass er wieder eine eigene Supra hat

    [​IMG]

    Und endlich posiert sie doch vor einem Auto ;-)

    [​IMG]

    Endlich gehts ab zur Startaufstellung am Ring. Alle, aber auch wirklich alle freuen sich wie Tier auf das Highlight des Jahres für Toyota-Fahrer. Pia war sogar fürchterlich am Weinen vor lauter Rührung. Im letzten Jahr noch heulte sie, weil sie nur mit einem popeligen Passat da war und nicht auf den Ring konnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Am Start wurde das Bienchen erstmal eingespannt, sich doch mal eben locker auf Lucky's Motorhaube zu räkeln. Sehr souverän tat sie das auch gleich... eben immer für ein Spässchen zu haben, die Gute :))

    [​IMG]

    GReggy schaut ganz cool... er kennt sich aus, ist schon zum 2. mal dabei

    [​IMG]

    Hab mal die Supras gezählt, kam auf 2 MKII, 13 MKIII und 5 MKIV.

    [​IMG]

    Anea war natürlich auch dabei... und auch ihr Kopf liegt oft auf der Mittelkonsole ;)

    [​IMG]

    Endlich gings los... mit kleinem Fähnchen in Gedenken an BigBen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uns Marion macht Pressefotos :-)

    [​IMG]

    Das wars leider schon wieder... kurz, aber immer wieder schön. Es ist uns eine Ehre, wenigstens 1 Runde auf der GP-Strecke fahren zu dürfen :applaus

    [​IMG]

    Peterle, unser Fotomeister, schaut befriedigt

    [​IMG]

    Rückfahrt zum D10 - Nanu, wo kommt die denn her? Bissi zu spät...

    [​IMG]

    Isaak als Gummel's Beifahrer mit stolzgeschwellter Brust

    [​IMG]

    Wir hielten uns noch ein bissi auf D10 auf, dann gings zum Aufbruch gen Hütte, Restegrillen...
    Unterwegs machten wir noch einen kleinen Abstecher in irgendeine ruhige Strasse, weil einige Spielkinder uns ein bissi was bieten wollten. Bin ja begeisterungsfähig und habe interessiert zugeschaut :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wieder an der Hütte wurden erstmal die soeben gedrehten Videos begutachtet

    [​IMG]

    Grizzly schaut auch zufrieden... (ich hoffe, Du bist gut in Pretoria angekommen)

    [​IMG]

    Lucky ist 5 ;-)

    [​IMG]

    Das ist nicht Mephisto ;-)

    [​IMG]

    Resumé: Alle wurden satt, jeder hatte was zu trinken, alle einen Schlafplatz, aber am allerwichtigsten war: jeder hatte fun und kam auf seine Kosten. Und das Schönste: das Wetter spielte in diesem Jahr mal endgeil mit :]
    Für MICH war es das schönste Wochenende von allen bisher dagewesenen Ringkorsos... ja ja...

    So, vielleicht weiss ja der ein oder andere noch einen Schwank, um diesen Bericht zu vervollständigen.

    Zur Erinnerung... es gibt 283 Bilder... diese könnt ihr HIER ansehen :))

    2007 - ich freu mich schon drauf :]
     
  4. #3 SchwesterS., 19.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Danke Katja - eine sehr, sehr feiner Bericht :] :] :]

    Es war einfach nur supernett mit euch!!!!!!! Schreit nach Wiederholung!!!!
     
  5. #4 MightyMailMan, 19.07.2006
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nochmal für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft am Samstagabend bedanken.
    War wirklich klasse.

    MfG
    Christian

    PS: Tolle Fotos, muss ich ja sagen. Trotz der anfänglichen Probleme mit der Memorycard am Sonntag.

    PPS: Kann es sein, dass wir die beiden Stühle von Olli am Sonntag vergessen haben??? ?( ?(
     
  6. #5 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian

    in der Hütte waren meines Wissens nach keine Stühle über. Ich weiss nur von einem Klappstuhl (so einer mit buntem Bezug) der kaputt war und den haben wir mit den gelben Säcken entsorgt.

    Wegens der Memory Card... nun... gsd sind die Bilder ja nicht von mir allein... und ich habe ab da die Cam auch nicht mehr ausgemacht :D
     
  7. #6 Royal-Flash, 19.07.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    WOW!!! Klasse Bericht.... der im Übrigen schon ganz gut an Nators Stage II - Berichte rankommt! Ihr scheint ja echt ne Menge Spaß gehabt zu haben .... bei uns in Köln war's aber auch nicht schlecht. Insgesamt auch für uns ein lustiges Wochenende.

    Die Bilder geben diem STimmung echt gut wieder.
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank für deine Mühe!!!! :]
    Ich hoffe wir dürfen wiederkommen. Mann, was hab ich fürn Spass gehabt.
    (ich weiß, ich wiederhole mich. aber es war echt zu gut)

    Black Supra:
    Hab ich dir eigentlich für die Eiswürfel gedankt??? ?(


    Edit:
    [​IMG]

    Kombi is geil. :D :D :D :D
     
  9. #8 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich nicht allein gemüht... ich hoffe, der Dank gilt allen :))
    Da sind die guten Feen, die Grillmeister, die Fotografen, die Einkäufer, die Hüttenfinder...

    Ich drück mich immer vor der Küchenarbeit... gleiche das dann hinterher mit Fotobearbeitung und ins Web stellen aus :D
     
  10. #9 SchwesterS., 19.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Stimmt :]

    Bahhh, was war ich fertig diesen Morgen :(

    Am besten war Katjas Kommentar am Sonntag morgen gegen 07:00 Uhr zu Toy und mir nachdem sie uns schlafend auf der Wiese entdeckt hatte:

    "Seid ihr eigentlicht total bekloppt, in der Hütte hatte es noch Betten frei"


    :D :D :D
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Na logisch!!!!! Ich habs glaube ich in jedem Thread zum Korso geschrieben.

    Für uns war es soooo easy und sooo perfekt.....

    ikhh wollte am Sa. die Spülmaschine füllen....aber zu spät.... ihr wart besser, schneller. :rolleyes:

    RMG? Find ich gut! :D :D :D :D
     
  12. #11 MightyMailMan, 19.07.2006
    MightyMailMan

    MightyMailMan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    DSas war glaub ich sogar einer von denen, McMuler hat den auf dem Gewissen, wenn ich es richtig mitgeschnitten hatte am Samstag, war schließlich schon spät,... :rolleyes: ;) :rolleyes:

    MfG
    Christian
     
  13. #12 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens einer [​IMG]

    Das war bestimmt wieder unsere Putzmaus Merel... sie musste ich einmal sogar aus der Küche schmeissen, weil sie da am Wienern war... dabei bezahlten wir dort für eine Endreinigung [​IMG]

    Ich glaube, wäre da noch ein Doppelzimmer frei gewesen, hättet ihr das mit Sicherheit genommen [​IMG]

    Du glaubst richtig... Michael wars [​IMG]
     
  14. #13 SchwesterS., 19.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Warum, Sternenhimmel ist doch sooooo romantisch :D
     
  15. #14 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    oh ja... und da hatte es sehr, sehr viele Sterne... einfach nur traumhaft.

    Hauptsache, es war schön [​IMG]
     
  16. #15 SchwesterS., 19.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    :D :D :D
     
  17. #16 Peter Hähnel, 19.07.2006
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    schöööne bildchens :))

    jetzt bin ich nur noch auf das video gespannt ... vor allem auf die gummi-szenen ... :D
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Klasse Bericht, wie eigentlich immer von dir ! Hut ab - langsam werd ich doch neidisch, dass ich nicht konnte :/

    Manu war garnicht da dieses Jahr ? - Gut er hat ja keinen Toy mehr :)

    Gruß Phil
     
  19. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Nette Bilder.

    Das nächste Mal drücke ich mich noch mehr vorm Fotographieren.


    Dank an alle


    Und 2007 - wir kommen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Unser Band hat erstmal der Isaak mitgenommen, er wollte ein paar internet taugliche Filmchen basteln. Ich denke, dass er davon auch was schneidet.
     
  22. #20 Katja @ ma70.de, 19.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Und Asche auf mein Haupt [​IMG]

    Es waren nicht 5 MKIV, sondern 6... ich habe doch glatt den wichtigsten Mann überhaupt vergessen... uns Udo mit seiner Sushi.
    Aber was steht er auch nicht hinten in der Schlange :D
     
Thema:

Impressionen des Ringkorsowochenendes 2006

Die Seite wird geladen...

Impressionen des Ringkorsowochenendes 2006 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...