Impressionen aus Fulda

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AndreLei, 09.02.2008.

  1. #1 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sechs Monate und einen Tag. Solange hat es gedauert, bis mir zum vierten Mal mein Auto kaputtgefahren wurde.

    Da dies meine erste Unfallflucht ist, bleib ich hier auch noch auf den Kosten sitzen.

    Bleibt zu hoffen, dass es nur der Kotflügel und der Innenkotflügel ist. Wenn die Lenkung noch nen Schlag hat, war's das, glaub ich, für den Kleinen.

    Die Fotos sind grottenschlecht, weil ich a) nur ne Handykamera dabei hatte und b) wegen Kälte und Wut ein bisschen gezittert habe.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 09.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schon nach nem ordentlich heftigem Kontakt aus. Stand der auf'm Parkplatz oder wie/wo ist das passiert?
     
  4. #3 Corollamark, 09.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Au Sche***!

    Sind denn da Spuren am Reifen gewesen?

    Wie siehts mit der A-Säule aus?

    Schon mal von innen geschaut?

    Will Dich ja nicht beunruhigen, aber gut sieht das nicht aus, wie ich finde.... ;(
     
  5. #4 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja, war ein Parkplatz. Auto gegen halb 10 ganz brav in eine Parklücke gestellt. Gegen drei komm ich zum Parkplatz, weit und breit nur mein Auto drauf. Plötzlich schimmert am Kotflügel das Licht so komisch... X(

    Die Polizei hat sich Spuren auf dem Parkplatz (Schotter) angeguckt und meinte, da hätte wohl einer Donuts machen wollen und sich leicht verschätzt. :(

    Wieso immer ich???
     
  6. #5 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab keine Ahnung, am Reifen hat man nix gesehen. Spuren sind generell keine da.

    A-Säule ist okay, hat nix. Tür öffnet auch ohne Probleme und die Räder lassen sich lenken und drehen. Von innen konnt ich noch nicht gucken, aber ich hab halt die Hoffnung, dass es außer Kotflügel, Innenkotflügel und Radkastenverkleidung nix ist. Motorhaube ist auch grade.

    Teuer wird's trotzdem und ich bin durchaus realistisch, dass es das gewesen sein könnte.
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Das ist natürlich Sch...... :(
    aber das heißt noch lange nicht daß das ein Totalschaden ist, ein neuer Kotflügel und ne Tür lackieren bedeutet nicht das der Wagen Schrott ist . Warte mal ab was die Werkstatt sagt.
    Deine Wut kann ich verstehen, ist mir vor ein paar Jahren ähnlich ergangen, der Wagen war 1 Tag alt .wenn die A....löcher sich wenigstens melden würden :§$%
     
  8. #7 Bobbele, 09.02.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das sieht echt net so gut aus :(

    Ich glaub nen linken Kotflügel in silber habe ich bei mir noch rum fliegen.
     
  9. #8 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das weiß ich, dass das nicht Schrott bedeutet. Das würde ich gepflegt reparieren lassen und gut ist. Wenn es halt mehr ist (Lenkung oder Rahmen oder was weiß ich.), dann wär halt wahrscheinlich Feierabend.
     
  10. #9 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Komm ich ggf. drauf zurück. :]
     
  11. #10 Redfire, 09.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :( :( :( :( :(
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Das ist ein richtiges Armutszeugnis. Erst einen Schaden verursachen und sich dann nicht melden. :§$%
    So einer gehört gleich ...:angryfire :multikill

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 daGuybrush, 09.02.2008
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sieht ja fast identisch aus wie bei meinem: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=122100&sid= (Bilder sind weiter unten)

    Nur bei mir wars wohl ein bisschen weniger und zum Glück hat die gute Frau die Polizei gerufen. Der Schaden ist inzwischen repariert.

    Laut Gutachten warens bei mir 1700€. Mit enthalten war auch ne Teillackierung der Tür (natte nen winzigen Kratzer) und ne neue Radnabe.

    Mein Beileid für dich. Hätte auch nicht gewusst wovon ichs bezahlen soll, wenn die den Unfall nicht gemeldet hätte...

    bye
     
  14. #13 rinadriver, 09.02.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber echt nicht gut aus. Das ist ganz schön weit nach innen gedrückt worden, kann man wirklich nur hoffen, das Lenkung und Aufhängung nix abbekommen haben.

    Schau doch mal bei YouTube rein, vielleicht hat ja irgend son depp gefilmt bein Donuts drehen..
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Outsch. Gute Besserung.
    Wo hast du geparkt? Wo warst du unterwegs?

    Gruß Phil
     
  16. #15 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das Auto stand am Forum Löhertor, also nicht im Parkhaus, sondern auf dem Schotterparkplatz links neben der Einfahrt zum Parkhaus.


    YouTube hab ich tatsächlich schon gesucht, aber nix gefunden. Wäre auch schön blöd, wenn der nen Unfall verursacht und das dann auch noch ins Internet stellt...
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 09.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hast du dann den kleinen nicht gleich ins Parkhaus gestellt. War letzten Samstag auch im Löhertor habe aber leider nichts mitbekommen. Heute werde ich wieder da sein :D
     
  18. #17 AndreLei, 09.02.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Weil das Parkhaus sauteuer ist und mein Kumpel, der da in der Ecke wohnt, meinte, da könnt ich parken, wär kein Problem. Der Parkplatz war auch randvoll als wir kamen.
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht wirklich nicht so gut aus! :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 09.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ;( so ein schöner G6. und dann sowas. Echte Arschlöcher die dann abhauen :(
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ah okay, das ist doch son Privatparkplatz, von einer Firma oder so?! Natürlich scheisse wenn man fremd ist...
    Ich hatte sowas auch schon und weiss wie man sich dabei fühlt... daher stell ich meinen Karren auch nicht überall ab, auch wenn dann öfter Leute dumm fragen, wenn ich trotz einem lang gesuchten Parkplatz nochmal weitersuche...

    Ich hoffe du bekommst es wieder hin. Der Schaden sieht nicht so gut aus... aber ich schätze nicht, dass die Achse und Lenkung was abbekommen haben (was richtig teuer wird).

    Gruß Phil
     
Thema:

Impressionen aus Fulda

Die Seite wird geladen...

Impressionen aus Fulda - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet

    Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet: Ich hätte 3 Winter Räder im Angebot waren auf einem Chevrolet Kalos. Fulda Kristall 155/80 R13 79Q DOT 4206 alle 5-6mm Passen auch auf VW...
  2. WR Fulda 205/50-16

    WR Fulda 205/50-16: Hallo <p> Biete hier einen Satz WR Fulda aus 2010 an in der Grösse 205/50-16 <p> Sie waren 2011 auf einer Celica die ich geschlachtet habe und...
  3. Borbet LS 8x18 LK5,114,3 ET45 + Fulda Sportcontrol 225-40R18

    Borbet LS 8x18 LK5,114,3 ET45 + Fulda Sportcontrol 225-40R18: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/**borbet-ls-8x18-lk5,114,3-et45-+-fulda-sportcontrol-225-40r18**/201168025-223-2013?ref=myads...
  4. 4 X Fulda 205/50 R 16 Sommerreifen Dot 1710

    4 X Fulda 205/50 R 16 Sommerreifen Dot 1710: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-x-fulda-205-50-r-16-sommerreifen-dot-1710/169276663-223-8785?ref=myads Preis: 120 Fix [IMG]
  5. 4x Winterräder komplett Fulda Montero 3 corolla e11 175/65/R14

    4x Winterräder komplett Fulda Montero 3 corolla e11 175/65/R14: Wie in der Überschrift schon geschrieben, 4 Winterräder auf Stahlfelgen mit toyota radkappen, z.t. paar kratzer/bordsteinkontakte Felgen...