Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EckigesAuge, 25.05.2008.

  1. #1 EckigesAuge, 25.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi!

    Hier ein paar Bilder der 20. Klassikertage in Hattersheim (bei Frankfurt) vom Samstag. Am Sonntag sind dann auch Toyotas da! :D

    Kommentieren tu ich ausnahmsweise mal nicht. Die Wagen sollten ja alle mit Hersteller, Typ und Baujahr bekannt sein... ;) :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier der Nachschlag von Sonntag!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Toyotas gab es auch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meiner stand aber außerhalb - wollte mich nicht mehr reinquetschen durch den Park.

    [​IMG]

    Wie immer gibts die ganze Galerie hier zu sehen: *klick*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Danke für die Bilder...nachdem ich zu Blöd war heute die SD-Karte einzustecken werde ich auch nichts dazu hinzufügen können...aber viuelleicht hast Du noch ein paar Bilder von heute...?
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ein honda s600 in freier wildbahn!sehr geil!!!der opel gt ist auch ned schlecht!!!
    und der 2cv aufkleber ist die härte.. aber wenigstens ehrlich!!!!war letzten monat auch in nürnberg!!oldie börse!!hab leider keine pics gemacht.. könnt mich heut noch dafür hauen
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ist ein S800. Das Auto kenne ich schon seit über 10 Jahren. Der sah nie "besonders" aus, also vom Zustand mehr so "geht so"... Aber er wird eben auch nicht schlechter...
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja bis auf den motor sind die ja gleich!!!!hat halt ne schöne patina das auto!!ich bin eh dafür das alte autos zwar gehätschelt werden sollten aber nicht in irgendeiner garage vergammeln sollen da sie ja zum fahren geebaut worden sind
     
  7. Alex

    Alex Guest

    @Zero: Am Grill kann man den unterschied sehen..der 600´er hat einen "einfachen" Lammellengrill.
    Cool am 600´er ist, dass er einen Kettenantrieb hat, das heisst das die Hinterräder mittels Kettenkasten angetrieben werden...
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie in nem kettcar!!!so eine war doch auch auf der diesjährigen iaa als rennversion oder nicht??
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Genau! Der Weiße mit dem Hardtop... (Look here)
     
  10. #9 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ne Diana als Cabrio(Citroen DS )
    Das Auto das schon Kurvenlicht hatte da wusste Mercedes nich mal wie man das schreibt.
    Mit Seilen an der Lenkung befestigte scheinwerfer !!! Hammer
    Schönes Teil.
    Aber alle anderen sind auch Geil .

    Und mal ehrlich der Neue Scirocoo kommt an den alten nicht mal ran wenn der neue nur 5000 euro kosten würde. :] :] :]
     
  11. #10 EckigesAuge, 25.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Update! :D
     
  12. #11 StarletEvo2, 03.06.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo habe Gestern in Darmstadt Weiterstatt in der Lagerstr.3 ein MR2 gesehen der Verschrottet werden soll Motor und Getriebe sind raus aber die Karrosse ist noch Gut (Anbateile?) ist Rot Lackiert mehr info 0171 6549663
     
  13. #12 Celi fan, 03.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    was ist den der graue mit dem spiolier, über dem trabi für ein auto?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mobylette, 03.06.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    De Tomaso Pantera


    So nen kleinen A-Ascona zieh ich mir irgendwann auch noch.
     
  16. #14 Celi fan, 03.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    aha der name sagt mir was, vom hören her, n hübsches auto, zumindest von der optik
     
Thema:

Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt)

Die Seite wird geladen...

Impressionen 20. Klassikertage Hattersheim (Frankfurt) - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  4. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  5. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10: Ich biete 20 Zoll Felgen an mit folgenden Daten: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz - Deckel mit Toyota-Emblem Aktuell sind...