Import Ricers & Racers Meeting Hürth 18.03.2011

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Blackcrash, 14.03.2011.

  1. #1 Blackcrash, 14.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Zeit
    Freitag um 20:00

    Ort
    Hürth Park
    Theresienhöhe 1
    Hürth, Germany

    Vorletztes Parkdeck

    Wer ist dabei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich vermute, dass ich erst nächsten Freitag da bin. Dann ist mein Auto soweit durch :)
     
  4. #3 DraXkor, 14.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Werd wohl auch mal auftauchen diesen Freitag :]

    Warum wurde diesmal von Frechen nach Hürth verlagert?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ist quasi das "Winterquatier" , da es überdacht und beleuchtet ist :)
     
  6. #5 DraXkor, 14.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Alles klar, macht Sinn 8)

    Werde meine Cam sicher auch mitbringen, falls jemand schon auf Sommer umgestellt hat und Fotos machen möchte (oder auch einfach so), fürchte aber, dass mein lichtstarkes Objektiv bis dahin nicht da sein wird ... mein Exemplar hatte nen Fehler und ging zurück, aber Ersatz ist derzeit kaum lieferbar -.-

    Mal sehen, ob ich vorher noch einen Abstecher nach Erfstadt mache um mal bei CFC vorbei zu schauen wegen der neuen Folie, die ins Auto soll.

    Schade, dass du nicht da bist, hätte deine Karre ja gerne endlich mal gesehn ;)
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Verschieb es doch um eine Woche, dann bin ich auf Sommerreifen und mit "neuem" Dach unterwegs ;)
     
  8. #7 Blackcrash, 14.03.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich kann keine Woche verschieben.
    Am 25 Gerichtsverhandlung in Aachen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Ab bei Eschweiler.

    Wenns Scheiße läuft bin ich die Pappe für 3 Monate los... ;(
     
  9. #8 DraXkor, 14.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Muss mal schauen ... der Aufpuffersatz (Remus) liegt noch in Hennef/Sieg, den wollte ich möglichst bald holen, weil mein Endrohr sich letzte Woche nach der hitzigen Autobahnfahrt nach Trier/Lux. verabschiedet hat.
    Bin samstags aber eh nochmal in Köln bei Meguiar's, daher mal schauen, wie sich das alles am besten ergibt.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Diesen Freitag ? Kommt auf meinen Schichtwechsel an.

    Sollte ich am Sa. auf Spät wechseln dann bin ich dabei. Sollte es beim aktuellen Stand bleiben muss ich wegen Nachtschicht passen
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wo haben die dich denn da gekatscht ? Radarfahrzeug oder gelasert?

    Wüsste net , wo die an der A4 höhe Eschweiler immer stehen sollen ? Die hab ich da noch NIE gesehen...... höchstens vlt. A4 Richtung Aachen in der 60er Zone ( Baustelle )
     
  12. #11 Krissi89, 14.03.2011
    Krissi89

    Krissi89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Würd es mir gern mal angucken kommen aber leider kann ich am Freitag nicht kommen :(
     
  13. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Dann komm doch nächsten Freitag ;)
     
  14. #13 DraXkor, 15.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Muss jetzt echt mal gucken wie ich das alles organisiere...

    Habe heute mit Hajo telefoniert, der wusste auch gleich, dass ich von dir spreche Willi ;)

    Werde meine Scheiben wohl ziemlich sicher bei ihm machen lassen nach dem netten Gespräch heute und der positiven Resonanz, die ich gelesen und gehört habe.
    Allerdings sind die sehr ausgebucht derzeit (bis Mitte April o.O), mit etwas Glück können sie mich aber nächste Woche zwischenquetschen, mal sehen.

    Die Lackaufbereitung werde ich mir auch man ansehen, hab keine Ahnung, ob ich meinen selbst überhaupt nochmal hinbekommen würde...
     
  15. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ja, der hajo ist echt immer ausgebucht ohne ende. Aber er ist sein geld wert. Meinen hat er am 23ten zwischen. Mit dem aufbereiter wirst du auch gut klar kommen. Bin ich mir sicher. Und die beratung ist top. Wenn du hier in der nähe bist geb mal bescheid. Wenn ich zeit habe komme ich mal rum. Ist ja nur 5 min von mir weg.
     
  16. #15 DraXkor, 17.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Wenn alles klappt, dann werde ich nächste Woche vorm Treffen bei ihm sein, also ca. 1,5 - 2h vor Feierabend, muss ihn morgen diesbezüglich nochmal anrufen und das klären.

    Dann sollte ich nächste Woche eben auch beim Treffen sein, sonst macht die ganze Planung keinen Sinn :D


    Wenn du dann zuhause bist und Bock hast kann man ja was machen.
    Mein Objektiv war gestern kurzfrsitig lieferbar und kam heute hier an, anderes trudelt dann morgen ein, man könnte also auch Fotos machen.

    Auch diesen Freitag habe ich es dabei, sofern ich komme. Nur mit externem Blitz kann ich noch nicht dienen.


    Bin mir mit Freitag noch nicht sicher, weil ich eben diesen Samstag auch zu Meguiars muss - macht mit Auto wohl mehr Sinn, dann können die meinen Lack gleich mal beguachten und mir erklären, was genau der nötig hat - 3x in 2 Wochen bis Köln, Umgebung und Eifel rumkutschen ist mir bei den aktuellen Spritpreisen als Student egtl. too much... aber mal sehn, wie ich Lust habe :D
    Dass mein Auto derzeit eben auch nicht gerade das vorzeigbarste ist, kommt dann noch dazu ;(

    Eventuell hat Traxx ja doch die Möglichkeit zu kommen diesen Freitag und kann mich sogar mitnehmen :D


    Ihr wolltet doch das nächste "große" Treffen der Street Yakuza (?) mal in Aachen aus, wie sieht es denn damit aus?
     
  17. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    klingt gut. Sag mir einfach bescheid wenn du weisst wann du da bist. Muss abends zwar arbeiten, aber vlt bekommt man das ja doch hin
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich muss leider passen..... Nachtschicht steht an.

    Eventuell klappt es nächste Woche , kommt auf den Schichtwechsel an und wann ich den Yaris wiederbekomm da er weggeht
     
  19. #18 supramk3, 17.03.2011
    supramk3

    supramk3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Ich bin wieder mal mit an Bord :)

    Gruß Holger
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DraXkor, 18.03.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    So, ab 14 Uhr bin ich nach aktuellem Stand nächste Woche beim Hajo :)

    Werde dann auch noch mit dem Aufbereiter sprechen, habe aber sicher eh noch mind. 1h Zeit und nix zu tun, deshalb wärs cool, wenn dir das zeitlich auch passt!

    Danach gibts nen Abstecher in die Eifel und von da aus dann abends wieder Richtung Köln zum Treffen.


    Morgen (besser gesagt schon heute :D) ist bei mir immer noch nicht sicher ... muss noch das Abholen vom Auspuff passend timen, mal gucken wie das zeitlich alles am besten hinhaut.


    Wie viele Leute haben sich denn für heute angekündigt, lohnt es sich dabei zu sein? Blackcrash wollte ich sowieso auch mal kennen lernen, werd ihn mal anschreiben und gucken ob er ein paar Zahlen hat :)
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Meistens sind immer mehr da als sich offiziell angemeldet haben :]
     
Thema:

Import Ricers & Racers Meeting Hürth 18.03.2011

Die Seite wird geladen...

Import Ricers & Racers Meeting Hürth 18.03.2011 - Ähnliche Themen

  1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  4. Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016

    Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016: [IMG]
  5. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...