Import Racing Movie 'The Last Race'

Diskutiere Import Racing Movie 'The Last Race' im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Jetzt saugen mit WinMX kommt mit ca 50 kb/sek. Ist 230 MB gross.<br />Hier ein paar Screenshots....

  1. #1 midengined, 13.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 13.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht nach nem coolen film aus, danke dir für die Info.
     
  4. #3 midengined, 13.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist nicht grad 'The fast and furious' dafür kommts ein bisschen realer rüber. Ein paar Jokes hats auch noch drin und sogar ne kleine Beziehungskrise. Der Fim ist etwa 23 minuten lang. Und es kommen vor Mustang, Civic, Integra, Corrado, S2000, T23 und noch ein paar andere.
     
  5. #4 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mal schauen veilleicht lad ichs mir am ende des Monats runter, den ich hab ein Downloadlimit von 1 GB im Monat, wenn am ende nochwas frei ist wirds runtergeladen.
     
  6. #5 Feuerstuhl, 14.11.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh jetzt ist soweit, habe den Link schon vor einem Jahr gesehen aber da war nur ein Trailer online...

    Gleich mal saugen :D :D
     
  7. #6 Feuerstuhl, 14.11.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, habe ich Tomaten auf den Augen, aber da ist ja gar kein Link um das Teil runter zu laden, nur order = 20US$

    Hilfe!!!!
     
  8. #7 Blown Supra, 14.11.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Stuhl:

    du sollst es ja auch nicht von dem link oben downloaden (wollen), sondern mit WinMx oder dem Esel und dann suck suck suck :D :D :D
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    suck .... .... :D

    <font size=1>pssst: Wer kann es denn online stellen?</font>
     
  10. #9 Feuerstuhl, 14.11.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dachte das wäre so ne Art multiple Download tool. Bin hald im Outback zuhause was solche leechz Tools angeht...
     
  11. #10 Goofy909, 14.11.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Downloade grad mit 3 Kb/s, kann also noch dauern. Sieht aber gut aus bis jetzt.
     
  12. #11 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein von der seite kann mans nur kaufen. in letzter Zeit kommen immer mehr solcher Videos auf den Markt.
     
  13. #12 mr2fahrer, 14.11.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ist meiner Meinung nach keine 20$ wert!
     
  14. #13 Christian W, 15.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das Problem ist bei den meisten dieser Videos, das es meistens Videos von Hobbyfilmern sind und das sieht man dann auch.
     
  15. #14 midengined, 15.11.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Der ist aber professionell gemacht.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Goofy909, 15.11.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Ist gar nicht schlecht.
     
  18. #16 Blown Supra, 15.11.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    die verbreitung ist nicht besonders ... hab gerade mal 10 sources :(
     
Thema:

Import Racing Movie 'The Last Race'

Die Seite wird geladen...

Import Racing Movie 'The Last Race' - Ähnliche Themen

  1. Starlet 4E-FTE Import

    Starlet 4E-FTE Import: Guten Tag Ich suche seit längerem einen 4E-FTE Motor für mein Starlet. Ich weiß solche Beiträge gibt es in diesem Forum schon. Doch die sind...
  2. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

    Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  5. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D