Import nach D aus CH

Diskutiere Import nach D aus CH im Oldies Forum im Bereich Toyota; Erzählt mir der Zoll doch tatsächlich, dass das Auto Bj.89 in der Liste noch mit 200€ Wert drinnesteht ?( Letztesmal hab ich die...

  1. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Erzählt mir der Zoll doch tatsächlich, dass das Auto Bj.89 in der Liste noch mit 200€ Wert drinnesteht ?(

    Letztesmal hab ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung gekriegt und gut war.

    Gestern ham se uns durch alle Instanzen gejagt :rolleyes: und wollten dann noch 30 CHFr

    was für Erfahrungen habt ihr mit Importen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import nach D aus CH

Die Seite wird geladen...

Import nach D aus CH - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...