Import Fever Frankfurt am Main

Diskutiere Import Fever Frankfurt am Main im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hier gibts bilder.... http://www.japan-tunes.com Das Treffen selber war aus meiner sicht ein reinfall da nicht gerade viel los war..... aber...

  1. #1 GermanVitz, 03.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts bilder....

    http://www.japan-tunes.com

    Das Treffen selber war aus meiner sicht ein reinfall da nicht gerade viel los war..... aber schöne autos gabs auf jeden fall zu sehen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 03.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sind auf jedenfall paar leckere Bilder dabei. Da waren anscheinend auch die zwei NSX Type-R aus Marburg (da wohn ich)... Nur wieso wusste ich nichts von dem treffen, sag doch mal früher bescheid ;(
     
  4. #3 GermanVitz, 03.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    war bei treffen angkündigt ;)
     
  5. #4 Der Krieger, 03.06.2007
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    muss man sich da extra im Forum anmelden um Bilder zu sehen?

    cu Andy
     
  6. #5 GermanVitz, 03.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    die sind nicht im forum sondern auf der homepage.... dann images und dann others ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SimonMR2, 05.06.2007
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Coole Bilder, die erste Galerie in der ich mein Auto seh ^^
    Mir kommt es so vor als hätten alle versucht an unseren 3 MR2s vorbeizufotographieren :))

    PS: kannst du mir das Bild von meinem Auto als email schicken ? Da sieht der Lack so gut aus. Der schwarze MR2 mit den Doppelscheinwerfern.

    simon.brem@gmx.de

    Gruß
     
  9. #7 EckigesAuge, 06.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Das seh ich jetzt erst...
    Das ist ja mein Wagen, der die Besucher begrüßt. *gg*

    Aber irgendwie hab ich dich nicht gesehen, WE-TO-11... ;)
     
Thema:

Import Fever Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Import Fever Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Starlet 4E-FTE Import

    Starlet 4E-FTE Import: Guten Tag Ich suche seit längerem einen 4E-FTE Motor für mein Starlet. Ich weiß solche Beiträge gibt es in diesem Forum schon. Doch die sind...
  2. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....