Import-Celi T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nuevo, 09.08.2005.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin .., wollte euch mal meine süße vorstellen
    ich kann sie jetzt etwa einen monat mein eigen nennen :))
    ist baujahr 91 und hat 98.000 gelaufen
    2.2 l 132 PS Camry Motor ...
    fast Vollausstattung :]


    nur leider noch nen paar häßliche und kleine felgen :(

    hoffe der link funktioniert

    http://import-celi.magix.net/

    Mfg

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 14.08.2005
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    wunderbar

    Sehr schöne Celica. Der Lack scheint noch kräftig rot zu sein. An deiner Stelle würde ich die so lassen. Nur nicht verbasteln!
    Mal eine Frage: Wenn du das Standlicht anschaltest, leuchten dann die roten Ecken neben den Blinkern hinten? Beim europäischen Modell sind diese Ecken hinten ja auch orangem Plastik und geriffelt. Ich hab nämlich zufällig auch die roten Ecken hier liegen und denke über einen Umbau nach.
     
  4. #3 Paradox26, 14.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Sieht aber noch recht orginal aus ...
     
  5. #4 BlueSnake, 14.08.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Kanns sein, dass beim Scheinwerfer Fahrerseite ne Beule in der Motorhaube ist? Sieht jedenfalls danach aus.

    Der Lack scheint echt noch super in Schuss zu sein... aber rot mag ich nicht :D
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke :) ...

    Ja der Lack ist noch wie am ersten tag ... hat mich auch sehr gewundert als ich sie das erste mal gesehen habe ... :)

    Die roten ecken leuchten mit beim standlicht ...
    ist sehr geill ! also der einbau lohnt sich !

    Ja ... dort ist leider eine recht offensichtliche beule ... :(
    auf dem kofferraumdeckel ist noch eine kleine ...

    sind aber zum glück die beiden einzigen beulen
    und macken von außen die sie hat :]


    Ach ja vergessen ... Bis auf ein Fahrwerk (ein sehr knackiges :D )
    ist sie kommplett Orginal ...
    naja ok ... Der endtopf ist etwas lauter als standard ... *hust*
     
  7. #6 celicabrio, 16.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Die ecken leuchten aber nicht original als Import... die musste ich bei mir wieder anstecken.. Deine celi ist echt geil... und so rot... :D :D würde auch nur andere Felgen drauf machen und mehr nicht.. Ach ja.... der original Toyota Heck-Spoiler wäre auch noch ne sache....
     
  8. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei mir haben sie geleuchtet ... :))

    Jajaja ich weiß sie ist rot ... wollte sie gern in schwarz ...
    aber bei dem preis musste ich einfach zuschlagen ... :rolleyes:


    hätte gerne einen etwas anderen spoiler ... nen höheren ...

    und wollte auch gerne ne andere haube haben eigentlich
    ok ... felgen sowieso ... mit denen geht das garnicht ;(
     
  9. #8 celicabrio, 16.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das rot nicht schlecht... es wundert mich nur dass er noch so schön rot ist... Gibt es bei der Baureihe eher noch selten.. War bestimmt n Garagenwagen.... Wie bist du mit dem Motörli zufrieden??
     
  10. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja war und ist ein garagenwagen ... Hat soweit es sich vermeiden lies angeblich nie nen tropfen regen gesehen ! also nen absoluter schönwetter-wagen


    Naja wenn ich so lese was du von deinem motor schreibst bin ich ziemlich verblüfft ... der scheint ja nicht besonders zu gehen ? oder vertu ich mich nu ?
     
  11. #10 celicabrio, 16.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Nöö... Momentan könnt ich nur noch reintreten.. Der ruckelt und stottert halt lustig vor sich hin.. Kann den Fehler aber leider nicht finden.. Toyota würde das nach dem ausschlussverfahren machen, sprich solange teile wechseln bis er wieder richtig läuft.

    Hatte vorher die mit 156PS war schon n unterschied, wobei ich sagen muss, dass die 2,2l gut in das Cabrio passen... Ist ja auch eher ein auto zum cruiesen und was für schaltfaule.

    Würde den Motor gerne gegen n anderen eintauschen... :( :(
     
  12. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ohne witz ?

    ok das ruckeln und stottern ist fürn A****
    aber du kannst mir jetzt nicht erzählen das die GTi besser geht ...
    in der endgeschwindigkeit ok ... aber bis 180 nie und nimmer !
    du solltest deine süße vieleicht wirklich mal an den onkel doktor von toyota geben !

    ich hab bis jetzt vor 2 wochen ne GTi probegefahren und naja bin von den 156 ps enttäuscht !
    außerdem hab ich nem bekannten von mir der ne ziemlich große fresse hatte mal ganz gewaltig abgehängt ... der hat auch ne GTi bj 93 glaub ich
    (freu ich mich noch heute drüber *teuflisch guck*)

    und so auffer landstraße hatte ich auch mal ne GTi vor mir die auch keine sonne gesehen hat ...

    also weiß nicht aber etweder stimmt an deinem motor ganz gewaltig etwas nicht ... oder meiner ist nicht wirklich orginal ? aber da hat der vorbesitzer kein ton von gesagt ...
     
  13. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Übersetzung find ich alles andere als gelungen ! :(
     
  14. #13 celicabrio, 16.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis nicht... vielleich bild ich mir das alles ja auch nur ein... bin halt n bissl genervt von der stotterei... und in ner Toyo-Werkstatt war ich auch schon und die wollten am liebsten gleich alles um den motor rum wechseln... Fing beim Kraftstofffilter an und hört bei den zündkabeln auf... (4 Zündkabel original Toyota -> 120,-) und und und... Muss jetzt mal schaun was ich machen werde.... (wollt mir schon immer mal n MR2 zulegen :D :D)
     
  15. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja an nen MR2 hab ich auch schon gedacht ... aber das ist eher so der Zweitwagen ... kannst ja nicht wirklich viel mit anfangen außer spaß zu haben ! :)

    denke zur zeit über ne MKIII nach

    aber ich weiß nicht so recht ?(
     
  16. #15 Celi - Freak, 16.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    guck einer. da hat das US Model garkeinen Haubenspoiler. Ist mir noch nie aufgefallen.

    Achja, geile T 18. bis auf Felgen bitte so lassen. Wenn du sagst Vollausstattung, dann hast du bestimmt auch elektr. verstellbare Sitze, oder?

    Wenn du den Heckspoiler von der St 185 haben willst, dann schreib mal den Devilocelica an. Der hat noch einen am rumliegen.

    @celicabrio. Wenn du das machst, dann bekomme ich aber deine Scheinwerfer...bittttttttttttte:hat2


    achja, meine Ecken leuchten ja auch rot. :]
     
  17. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hey die scheinwerfer sind ja echt cool ! ...

    ok vollausstattung bis auf leder und elektr. sitze ... sorry hab ich nicht drann gedacht !

    hm ... der spoiler von der ST 185 ist das nicht der selbe wie der auf der facelift GTi ? also eben der standard spoiler ... wenn ich ihn so nennen darf ?
     
  18. #17 Celi - Freak, 16.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nicht ganz. die Höhe ist die selbe aber eh hat mehr Tiefe. geht fast bis an die Scheibe ran.
     
  19. #18 celicabrio, 19.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    @celi-freak... wenn es soweit kommt, dann bekommst se... ;) den Motorhaubenspoiler musste ich auch erst wieder drauf schrauben... Hatte damals für kurze zeit zwei celis und da hab ich natürlich alles wichtige umgebaut... zB.: die Sitze.. spoiler usw.. Was meinst du mit "der spoiler geht bis zur scheibe??"
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 19.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na der Spoieler von der St 185 ist viel tiefer als der von den anderen Modellen. Der geht vom Ende Kofferraumdeckel bis fast an die Heckscheibe ran. Sind so ca. 3-4 cm was der der mehr an Tiefe hat als die anderen.
     
  22. #20 celicabrio, 19.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meinst den Heckspoiler... Das ist mir auch schon aufgefallen dass der von der st185 an den seiten länger ist... Ich dachte immer dass er nur bei den cabrios anders ist...
     
Thema:

Import-Celi T18

Die Seite wird geladen...

Import-Celi T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex