Import aus GB

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sushi, 14.08.2006.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Folgende Lage :D meine Schwester geht nach Liverpool und bei E-Bay GB gibts des öfteren günstige Sachen für meine Wägelchen.

Mein Plan wäre ja bestellen bestellen bestellen.. und wenn ihre Bude voll ist mache ich mich mal auf den Weg und hol die Sachen mit dem Auto ab. Könnte das Probleme geben ???

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 15.08.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Inwiefern Probleme? Meinst du Zoll etc?

4. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ja z.B.

Bitte keine Beiträge ich vermute....meine Onkel deren Tante dessen Oma hat mal....

THX Thomas

5. #4 celiroos, 16.08.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Warum nicht dort gleich verbauen ?( Dann sind die Teile am Auto verbaut und Zoll dürfte dann auch keine Probleme machen :D

6. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich muss erst schauen ob sie ne Garage hat :D

7. #6 nordlicht46487, 06.09.2006
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...es wird dort mit Sicherheit auch "Do-it-Yourself-Garages" geben...

...aber WENN DU mal hinfahren solltest - Gruß nach KI aus HH (wir kennen uns ja :) ) - meld DIch mal vorher... ;) büdde büdde

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import aus GB

Die Seite wird geladen...

Import aus GB - Ähnliche Themen

1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  4. HTC One S - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone mit großen Zubehörpaket

HTC One S - 16 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone mit großen Zubehörpaket: Hallo zusammen, falls jemand ein Handy sucht, habe meins zum verkaufen, da ich mir ein neues Handy geholt hab. Sofort Kauf ist auch möglich...
  5. Apple MacBook Pro 15" Retina 2GHz i7 8 GB 256 GB Neu 4Jahre Garantie

Apple MacBook Pro 15" Retina 2GHz i7 8 GB 256 GB Neu 4Jahre Garantie: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/apple-macbook-pro-15-retina-|-2,0-ghz-i7-|-8-gb-|-256-gb-|-neu-4/223799700-278-2143-?ref=myads...