Imola (Zeiten)

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TTE-chr1s, 21.04.2006.

  1. #1 TTE-chr1s, 21.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Session 1

    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die seite kannte ich noch garnicht! danke, ist echt gut, mit Live Timing

    trulli liegt mal gut im rennen, aber was sagt schon das erste training aus :))

    greetz
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Imola (Zeiten)

Die Seite wird geladen...

Imola (Zeiten) - Ähnliche Themen

  1. DAS waren noch Zeiten!!!

    DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  2. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

    aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...
  3. AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?

    AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?: Trotz Brille musste ich heute morgen früh 2 mal hin schauen... ?( Sach mal... wo sind wir hier denn wieder gelandet? :D Und red Dich nicht...
  4. Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten

    Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/TZ2MCIzfUAI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...
  5. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...