Immer wieder das selbe geräusch! was ist da los?? E 10

Diskutiere Immer wieder das selbe geräusch! was ist da los?? E 10 im Motor Forum im Bereich Technik; vor 2000 km die kupplung wechseln lassen komplett weil das ausrücklager geräusche gemacht hat. und jetzt ist es wieder da wenn ich die kupplung...

  1. #1 toyota16V, 26.04.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    vor 2000 km die kupplung wechseln lassen komplett
    weil das ausrücklager geräusche gemacht hat.

    und jetzt ist es wieder da
    wenn ich die kupplung im stand beim laufendem motor drücke
    verschwindet es.

    was ist da los? kann das was anderes sein??

    E 10 bj 96 106400 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 26.04.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Jap kann es, Hauptlager Getriebe zBsp.

    Gruß Tom
     
  4. #3 toyota16V, 27.04.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    was kanns noch sein???
     
  5. #4 MrAnderson, 27.04.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es jetzt schon wieder da ist, dann hat deine Werkstatt einfach mal Scheisse gebaut. Lass es nochmal checken, wenn es wieder das gleiche ist, dann bestehe auf Nachbesserung.
     
  6. #5 toyota16V, 27.04.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    der typ von der wekstatt meint
    das wär normal bei manchen autos.
     
  7. #6 Nonsens, 27.04.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hat er recht
    mit kilometern auf der uhr und bestimmten fahrgewohnheiten kann das "normal" sein
    aber klingt mehr nach getriebeinnenleben
     
  8. #7 toyota16V, 29.04.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    das bedeutet das dass getriebe wieder raus muss?

    kann man mit dem geräusch in ruhe weiterfahren?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nonsens, 02.05.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    irgendwann könnt es auseinanderfliegen und macht richtig spänne im getr.
    aber wann sagt es dir leider vorher nich
     
  11. #9 AE92SR5, 02.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Es kann aber noch 400.000km gut gehen

    Aber fern diagnosen sind erst recht nicht das wahre
     
Thema:

Immer wieder das selbe geräusch! was ist da los?? E 10

Die Seite wird geladen...

Immer wieder das selbe geräusch! was ist da los?? E 10 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...