Immer noch Winterreifen 205/55 R16D-Cat/fast neu

Diskutiere Immer noch Winterreifen 205/55 R16D-Cat/fast neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; So Leute, die Winterreifen müssen immer noch weg, ich habe mir jetzt neue, weil auf 15 Zoll günstigere, gekauft. Hier sind sie zu sehen: [IMG]...

1. #1 Alpendude, 15.10.2010
    Alpendude

Alpendude Grünschnabel

So Leute, die Winterreifen müssen immer noch weg, ich habe mir jetzt neue, weil auf 15 Zoll günstigere, gekauft. Hier sind sie zu sehen:

Ich kann die Bilder auch per E-Mail verschicken, kein Problem. Wie gesagt, der Standort der Reifen ist Bad Reichenhall, es handelt sich um 205/55 R16 Stahlfelge mit Winterreifen, ca. 5-6mm Profil, nur den letzten WInter gefahren für Avensis D-Cat mit 105 mm Lochkreis(Deswegen, ich habe einen Benziner)T25. Wären noch weiter gefahren worden, aber das Auto gibt es in meiner Familie nicht mehr, deswegen. Preis: 300 Euro komplett, sind neu gewuchtet. Ich könnte sie auch mit nach München nehmen, zur Übergabe.
    Meine Nr.: 0176/23312102 oder E-Mail: Jochen.Hausmann2@freenet.de
    Grüße Jochen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch Winterreifen 205/55 R16D-Cat/fast neu

Die Seite wird geladen...

Immer noch Winterreifen 205/55 R16D-Cat/fast neu - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...