Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86

Diskutiere Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen! Habe immer noch das Problem,dass die Batterieladekontrolleuchte brennt.Habe den Alternator gewechselt,alle Sicherungen,aber sie...

1. #1 AE86 Racing, 19.08.2005
    AE86 Racing

AE86 Racing Junior Mitglied

Hallo Zusammen!
    Habe immer noch das Problem,dass die Batterieladekontrolleuchte brennt.Habe den Alternator gewechselt,alle Sicherungen,aber sie erlischt nicht.Die Batterie wird auch geladen.Was könnte das sein??? :( :( :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Laut Werkstatthandbuch gibts folgende Möglichkeiten

- Keilriemen lose oder verschlissen
    - Batteriekabellose, korrodiert oder verschlissen
    - Sicherung durchgebrannt (Charge oder Engine)
    - Kabelsicherung durchgebrannt
    - Transistorregler oder Generator defekt
    - Kabel defekt

Habe leider keinen Scanner, sonst hätte ich mal den Schaltplan des Ladestromkreises eingescannt.

4. #3 AE86 Racing, 19.08.2005
    AE86 Racing

AE86 Racing Junior Mitglied

Hallo shai
    Das habe Ich auch gelesen.Ich habe das gleiche Buch wie Du.Alle diese schritte habe Ich gemacht,ausser Transistorregler habe Ich noch nicht kontrolliert.Ich dachte,es könnte eventuell auch das Zündschloss oder die Leiterplatte hinter dem Tacho sein.Ich danke Dir auf jedefall für dein Typ.
    Gruss AE86 Racing

Thema:

Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86

Die Seite wird geladen...

Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...