Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AE86 Racing, 19.08.2005.

  1. #1 AE86 Racing, 19.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Habe immer noch das Problem,dass die Batterieladekontrolleuchte brennt.Habe den Alternator gewechselt,alle Sicherungen,aber sie erlischt nicht.Die Batterie wird auch geladen.Was könnte das sein??? :( :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Laut Werkstatthandbuch gibts folgende Möglichkeiten

    - Keilriemen lose oder verschlissen
    - Batteriekabellose, korrodiert oder verschlissen
    - Sicherung durchgebrannt (Charge oder Engine)
    - Kabelsicherung durchgebrannt
    - Transistorregler oder Generator defekt
    - Kabel defekt

    Habe leider keinen Scanner, sonst hätte ich mal den Schaltplan des Ladestromkreises eingescannt.
     
  4. #3 AE86 Racing, 19.08.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shai
    Das habe Ich auch gelesen.Ich habe das gleiche Buch wie Du.Alle diese schritte habe Ich gemacht,ausser Transistorregler habe Ich noch nicht kontrolliert.Ich dachte,es könnte eventuell auch das Zündschloss oder die Leiterplatte hinter dem Tacho sein.Ich danke Dir auf jedefall für dein Typ.
    Gruss AE86 Racing
     
Thema:

Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86

Die Seite wird geladen...

Immer noch das Problem mit der Batterieleuchte AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...