Immer diese Noobs...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Fiffi, 04.06.2007.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    ...manche Leute lassen sich echt verarschen. :D

eBay

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    An den 10 Km/h lässt sich sicher zweifeln, aber ein ausgeräumter, strömungsoptimierter (durchgehendes Rohr) Kat wirkt sicherlich nicht leistungshemmend.
    Ist aber auch eigentlich die falsche Rubrik dafür ;)

cu Toy

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    @ Toy: 8o

Jau, der Druckverlust geht dann gegen 0. Bei dem kurzen Stück wird er vernachlässigbar klein (besser als jeder Rennkat). :D

Aber welchen Druckverlust hat son Kat bei Vollgas in nem E10? ?(

Ich denke son Kat hat knapp soviel Verlust wie die gesamte Abgasanlage, oder? ?(

Für mich wichtig: Der Kat hat keine Funktion mehr!!! Schweinerei! BÖSE!!!

Einige Umweltsünder hier :D werden wissen, ob man das merkt oder wieviel km/h das bringt. ;)

Edit: Möchte nicht wissen, was der ganze Krempel bei unserem D-CAT für Druckverlust vor einer Regeneration hat. :rofl :rofl

Thema:

Immer diese Noobs...

Die Seite wird geladen...

Immer diese Noobs... - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Einmal Toyota immer Toyota?

Einmal Toyota immer Toyota?: Ich weiß das es defintiv es so nicht ist... Aber ich muss gestehen, der Corolla Kombi D4D hat jetzt 225.000km runter. Und bisher nur drei außer...