Immer diese Noobs...

Diskutiere Immer diese Noobs... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ...manche Leute lassen sich echt verarschen. :D eBay MfG Fiffi

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    ...manche Leute lassen sich echt verarschen. :D

    eBay

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    An den 10 Km/h lässt sich sicher zweifeln, aber ein ausgeräumter, strömungsoptimierter (durchgehendes Rohr) Kat wirkt sicherlich nicht leistungshemmend.
    Ist aber auch eigentlich die falsche Rubrik dafür ;)

    cu Toy
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    @ Toy: 8o


    Jau, der Druckverlust geht dann gegen 0. Bei dem kurzen Stück wird er vernachlässigbar klein (besser als jeder Rennkat). :D

    Aber welchen Druckverlust hat son Kat bei Vollgas in nem E10? ?(

    Ich denke son Kat hat knapp soviel Verlust wie die gesamte Abgasanlage, oder? ?(

    Für mich wichtig: Der Kat hat keine Funktion mehr!!! Schweinerei! BÖSE!!!

    Einige Umweltsünder hier :D werden wissen, ob man das merkt oder wieviel km/h das bringt. ;)

    Edit: Möchte nicht wissen, was der ganze Krempel bei unserem D-CAT für Druckverlust vor einer Regeneration hat. :rofl :rofl
     
Thema:

Immer diese Noobs...

Die Seite wird geladen...

Immer diese Noobs... - Ähnliche Themen

  1. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  4. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...